• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh danke lucy. hab vor 6 internetverbot und bescuch haben wir auch noch... bin aber trotzdem manchmal vor 6 da, aber nich am do!!
 
Werbung:
seh ich genauso, schließlich wollten wir ja alle gemeinsam fliegen! Ich hab mir das so gedacht, am DO, den 29. mai um 16.30 Uhr kommen alle mit dem Flieger im J.F.K. Flughafen in New York an. Und dan fliegen wir weiter. 1.5 Stunden brauchen wir zwar mindestens, aber sonst wirds zu lang!
Mal überlegen, Sunshade und Melissa sitzten dann einfach nebeneinander (beide können ja nicht ins Internet) und haben sich dann schon mal kennen gelernt!!
Kann jetzt meine Freundin auch mitmachen? Sie würde dann nämlich gerne Jennifer Aniston sein und die Ehefrau von Brad Pitt! Sorry, John, musst dir ne neue Freundin suchen :)!
Ich hab ihr gesagt, sie soll mal vorbeischaun. 10 ist doch ne gute Zahl!!
Also bleibe noch ne Weile drinnen, muss noch franz. machen, damit ich mich auskenn!

Carmen
PS: Fahr am FR zu meiner Tante (im Spie mein ich jetzt) Bin aber so um 19.00 wieder da (muss zum Kieferorthopäden *kotz*)
 
Hey! Du sitzt auch im Flieger. Wir machens einfach so, dass dir dann so schlecht ist und du dich lieber hinlegst!! Und am FR sehen wir uns dann zum mittagessen!
 
Nein, wir übersehen dich einfach zuerst und dann am nächsten Morgen, bemerken wir dich!!

Ich würde dann gern mal mit der ZIMMERVERTEILUNG anfangen!!!
 
Hi!
Bin online, am do um 16.45 bin ich da!
hey, dürfte ich bitte neben Lucy sitzen?
geht das?
okay, ich bin jetzt gaaaaaaaanz lang online!
vera
 
Ja, phoebe!
äm...... wenn wir das doppelzimmer nehmen sitze ich im flug besser neben dir! das wir uns kennenlernen! oder?
 
Also im FLIEGER: Vera neben Josh



ZIMMERVERTEILUNG:
Doppelzimmer: Phoebe-Cole und Vera?
 
:: Vera sieht sich in ihrem zimmer um::
" so sauber war es noch nie! aber ich fahr ja auch 6 monate weg!"
*vera geht zu ihrem koffer, holt ihn heraus und geht zu ihrem gewand kasten*
was nehm ich mit............ tops, trainingsanzug, bikinis, hosen, t-shirts, shirts.................
* vera braucht 1 stunde dann ist sie endlich mit dem gewand fertig*
* sie geht zum nachttisch und nimmt einen wecker mit und ihren glücksbringer, ein ring von ihrer gerade vertorbenen mutter*
* dann geht sie zum schmuckkasten und packt ein..... ringe, ketten, halsbänder, armbänder, fußbänder, bettelarmbänder,.....*
* vera braucht auch ne halbe stunde für*
* sie lässt sich erschöpft auf das bett fallen*
*sie schaut sich noch mal den katalog an*
* koffer sind gepackt! jetzt nur noch warten bis morgen*
* vera zieht sich schnell um*
* dann geht sie in die küche und plappert mit ihrer freundin iris*
 
Gut, dann sitze ich neben josh, okay? phoebe und ich haben uns einfach schon vorher kennengelernt! okay?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben