• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Josh ist empört,fängt sich aber wieder,er kan ihr keinen vorwurf machen schliesslich hat er vera angelogen.

Das heisst du bist mir nich böse Vera?

JOsh kan seine Finger nun nicht mehr von Vera lassen
 
Werbung:
"nö!" sagt vera zwischen zwei küssen.
"aber bin müde! gehe pennen!" sie küsst josh nochmal und geht dann ins zimmer baden, zähne putzen und dann schlafen.

(muss off! bye!)
 
Leo hat keine Lust mehr auf party und geht ins zimmer und stöbert mal alles durch. Hui, er findet eine minibar voll mit wodka und co. schnell macht er sie zu denn er könnte aus frust vielleicht nicht die finger davon lassen..... Er schmeißt sein lieblingslied unchained melodie in denplayer und legt sich ins bett und denkt nach
http://www.leonardo-dicaprio.com/pics/html/38.html
 
oh hi leo!!
schön dich kennenzulernen!

ich warte im moment auf jemanden der mit mir tanzt!! und sonst singe ich die ganze zeit.
 
ja, klar! ** leo geht sich umziehen und hüpft gleich in swasser. *mensch josh ich beneide dich echt. bei dir is ja nu wieder alles in butter , oder?**
 
*lorna geht wiedr auf ihr zimmer und auf den balkon, sie sieht, dass leo und josh oim pool sind und schreit runter*

hey ihr beide!!!
darf ich auch runterkommen zu euch???
 
ich werd mich bemühen *gg* aber im moment is bei mir noch alles ziemlich schwammig. ich glaub als erstes muss ich gisele vergessen... das wird schwer. naja, ablenkung hab ich ja schon, aber ich weiß nicht ob alyssa das richtige ist..
 
ich denke auch nicht das alyssa das richtige ist,ich wil dir nich im weg stehen wegen deinem glück aber gisele hat schluss gemacht und du stürtz dich in die nächste bezihung wilst du nich erst gras darüber wachsen lassen?klar ich war auch nich besser aber bei mir und mary hats schon lange geholpert,ich würde mal abwarten und vorallem diese tage als entspannung benützen :) du musst dich ja von alyssa nich fernhalten aber ich würde alles langsam angehen :)
 
JA, das denke ich auch, also beziehung mag ich eh nicht so im moment.... Aber alyssa is schon ganz niedlich.-.... naja, auch egal, die beziehung mit gisele hängt mir immernoch ziemlich in den knochen. Bist du jetzt fest mit vera zusammen?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben