• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vera tanzte weiter mit lukas.
dann umarmten sie sich innig. es war ein langsames lied und sie schlangen die arme um den hals und tanzten langsam.
 
Werbung:
Leo und Josh standen abseits und Josh beobachtete Vera und Lukas und ihm zeriss es sein Herz. Leo ich mus weg hier,wen du noch hierbleiben willst kanst du das machen,wen du zeit für mich findest ich warte am Pool auf dich!

Josh ging weg von der Party
 
Vera hörte auf zu tanzen und sagte tschüss zu lukas.
dann ging sie zu josh.
"du hast doch was! erzähls mir ruhig!"
 
Leo rante Josh hinterher. **hey kumpel ich finde immer zeit für dich! JEtzt erzähl mal was war los?**
 
*lorna macht sich für die party fertig. sie zieht ein enges bauchfreies und trägerloses top an. dazu eine enge hüftjeans. sie geht zur party und wartet auf einen tanzpartner*
 
ach leo
weist du ich liebe vera glaub ich und ich hab mich von mary getrennt und dan is aber noch toni wo ich auch so gerne mag und alyssa kan mich nich austehen,warum bloss :-(
 
Leo klopft Jopsh tröstend auf die schulter. **die frauen wieder.... ich denke nicht, dass dich alyssa nicht mag, ich rede mal mit ihr darüber, okay? mach dir mal kein kopf deswegen, und die trennung von mary musst du wohl oder übel verkraften und was vera betrifft ich glaube sie mag dich auch sehr sehr sehr gerne... sollen wir ne runde im pool drehen? oder willst du lieber ins zimmer oder zurück zur party? ich denke du solltest ehrlich zu vera sein!
 
schade vera :-( komst heute nochmal on?

also hör zu vera,ich war nich ganz ehrlich zu dir,ich war noch mit mary zusammen als wir abflogen,tut mir leid ich hab dich belogen,ich konnte deine abweisung nicht ertragen im danceflower und darum hab ich mich mit mary nochmals vertragen aber jetz hab ich mich getrennt weil ich weiss das ich dich liebe du mich aber nicht weil du ja eh nur freundschaft und lukas willst
 
"josh... es tut mir auch leid! ich liebe dich ebenfalls und lukas....."
*kicher*
*lach*
"... ist mein cousin!"
 
leo lässt die zwei jetzt einmal alleine und geht zu lorna! **hey lorna, nett dich kennenzulernen, ich kenn dioch gar nicht, was machst du so?**
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben