• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(hm...)
*Jenny geht in ihr Zimmer, der Tag war ihr zu hektisch, sie schläft fast sofort ein...*
 
josh wusste nich was machen,er musste sich von sarah trennen aber nix mit aly anfangen aber aly ist sarahs beste freundin ach warum hab ich das bloss getan ich bin ja so doooooooof,er ging zimlich weit zu den klippen ein schritt weiter und er wäre runtergestürtzt!
 
*da lorna sowieso niemand beachtung schenkt, geht sie runter an den strand und dort auf und ab, immer näher zum meer. sie überlegt schon, hineinzuspringen und wegzuschwimmen, doch dann fällt ihr etwas anderes wieder ein*
 
*lorna geht ein bisschen spazieren. als sie an den klippen vorbeikommt, denkt sie, jemanden gesehen zu haben. doch sie vergisst es wieder, muss wohl täuschung sein. sie setzt sich in den sand und beginnt leise zu schluchzen*
 
Josh ging zurück und schrieb noch einen letzten brief für aly und sarah!

Hi meine Süssen Engel
aly du warst für mich immer meine beste Freundin du warst immer für mich da und hast immer zu mir gestanden egal was war,so eine Freundschaft hab ich immer gebraucht und ich hab sie aufs Spiel gesetzt nur weil ich meine Gefühle nicht ordnen konnte und das war falsch und darum hab ich jetzt meine zwei wertvollsten und liebsten Menschen verloren dich und sarah

und was dich betrifft Sarah,du warst die beste Freundin und auch Verlobte die man sich wünschen kann,aber du hast etwas besseres verdient als mich,ich hab uns nur schande in die bezihung gebracht du musstest die ganze zeit leiden und hattest angst für mich,sowas hast du nicht verdient,du hast ein schönes sorgefreies leben verdient mit einem mann der dich nicht mit deiner besten freundin betrügt,sarah ich hab dich wegen einem so doooooofem grund aufgegeben und das tut mir unendlich leid,ich weiss auch nicht was über mich gekommen ist,aber es ist besser wen ich geh dan kanst du deine freundschaft zu aly wieder herstellen und ich steh nicht mehr dazwischen!!!

ich wünsche euch zwei ein schönes leben

Sarah ich liebe dich über alles,und jetzt wird sich nichts mehr daran ändern
Aly ich hab dich lieb als meine beste Freundin bleib so wie du bist und du triffst auch deinen Traummann,ich bin nach wie vor für Leo,der hat dir gezeigt was wahre Liebe ist!!!

In liebe euer Josh

Josh faltet den Brief und schrieb für Aly und Sarah drauf rannte zum Hotel gab ihn dan an der Rezeption ab und rannte wieder zu seinem platz und war bereits für seinen Todessprung!
 
*aly geht runter um auf andre gedanken zu kommen. der mann an der rezeption gibt ihr einen brief. aly leist ihn durch und ihr kommen die tränen.
sie vermisste josh und irgendwie war es jetzt noch schlimmer als vorher. wie sollte sie so weiterleben?
sie beschließt einen strandspaziergang zu machen um auf andre gedanken zu kommen *
 
Vera kommt mit dem Taxi. Sie lächelt als sie das alte zuhause wedersieht. st.tropez. Sie schaut zu dem strand und sieht aly. sie läuft zu ihr und sagt: "hallo meine süße!" das sieht sie die tränen.
vera umarmt aly und sagt: "was ist den los?"
 
"beim nachdenken weint man doch nicht! aly...."
sagts ie jetzt im flüsterton. "aly...... ist was mit....... mit josh und sarah?" langsam setzt sie sich hin mit aly.

(hey josh/lucy willst du gerettet werden?)
 
Werbung:
" ich hab totalen mist gebaut, vera" schluchzt aly

"ich bin ein furchtbarer mensch, ich tu allen mensch die ich liebe nur weh, das ertrag ich nciht"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben