• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*jenny kommt wieder rein mit der schokolade in der hand* "oh, soll ich wieder gehen?"
 
danke jenny, du bist ein schatz, ehmm könntest du uns vielleicht allein lassen??

*Sarah geht wieder zurück auf ihr bett und reißt die Packung auf.*
 
josh nahm ihr die packung weg und setzte sarah aufs bett und er setzte sich nebean

hey ich lass nicht zu das du dich mit schokolade volldröhnst!!!
es tut mir alles so leid,aber du hattest recht es stand uns zuviel im weg das heisst wir sind nicht füreinander bestimmt
 
na toll, das hast du aber früh gemerkt.
Ich möchte nicht, dass du dich weiter in mein leben einmischst, also gib mir die Schokolade!
 
*Jenny verlässt das Zimmer und geht wieder zurück in ihrs und schmeißt sich aufs bett*
 
ich hatte das gefühl schon mal aber meine gefühle zu dir waren stärker,ich weiss auch nich,es läuft momentan einfach alles schief,villeicht fühl ich mich darum hingezogen zu aly ich weiss doch auch nicht
 
(okay, kommst du heut noch mal?)

Ach was solls, ich kann mir auch neue besorgen....

*Sarah steht auf und zieht sich schnell nen top und ne Hose über den Bikini.*

Bin gleich wieder da.

*Sarah geht runter ins Foyer, won Süßigkeitenautomat steht und kommt mit 2 neuen Tafeln wieder hoch. Trotzig setzt sie sich auf das Bett, was aly mal gehört hat und steckt das erste stück in den mund.*

Und es gibt... überhaupt gar keine chance mehr für.... uns?? *Sarah fängt wieder an zu heulen und wirft die Schokoladen tafel sauer auf den boden. sie wollte vor josh keine schwäche zeigen.*
 
* aly ist nun wieder in amerika. traurig setzt sie sich in ein cafe. aber als sie sich setzt wird sie schon von tausenden fans umzingelt. aly muss sich zusammenreißen, sonst wäre sie noch handgreiflich geworden.
sie schnappt ihr zeug wieder und steuert wieder auf den flughafen zu, sie muss das klären. sie kann nciht wie ein feigling wegrennen. sie hat so viele liebe menschen verletzt. das musste sie klären.

aly steigt aus dem flieger und fährt wieder zum hotel. sie stellt ihr zeug bei der rezeption ab und geht zum pool. sie muss erst über alles nachdenken und außerdem traut sie sich nicht sarah in die augen zu sehen*
 
*Sarah wird langsam unruhig, weil Josh ihr keine antwort gibt.*

Denk bitte mal drüber nach, okay??

*Dann geht sie runter zum Pool, weil sie eigentlich ne runde schwimmen will, doch als sie aly sieht, erstarrt sie.*

Hi. *Sagt sie unsicher und geht langsam zu ihr.*
 
Werbung:
"hi sarah! tut mir leid, dass ich einfach so gegangen bin, aber ich hab mich so mies gefühlt." aly sieht sarah traurig an

"wir sollten reden"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben