• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Sarah nickt immer noch ein wenig verunsichert.*

Find ich auch.
Aly... ich... ich hab vorher mit josh geredet... *sie fängt wieder an zu weinen.*
 
Werbung:
* aly weiß nciht ob sie sarah umarmen soll. sie wagt es aber*

"es tut mir leid sarah. ich wollte das nicht! er hat mich.....geküsst! ich hätte dir das nicht angetan"
 
"ich dich auch nicht süße! es tut mir so schrecklich leid! und ich hätte gleich mit dir reden sollen"
aly kommen auch die tränen
 
heyyy, hör auf zu weinen....

Sarah setzt sich auf die liege und zieht sie zu sich runter.

Er hat mir meine Schokolade weggenommen.
 
" das ist fies! schokolade? soll ich dir eine kaufen?" fragt aly und lächelt
 
nein, ich hab mir schon selbst welche gekauft, aber dann hab ich sie auf den Boden geworfen weil ich so sauer war.
Du hättest mal Joshs Gesicht sehn müssen, als ich mir die Schokolade gekauft hab....

(könntest du mal nach dem ring fragen??)
 
(klar, warum weiß ich zwar nciht)

"kann ich mir vorstellen! was ist eigentlich mit deinem ring? behältst du ihn?"
 
weiß noch nicht, momentan liegt er irgendwo in meinem Zimmer.

(wollt nur für Gesprächsstoff sorgen ;))
 
" ohje der arme ring" sagt aly "aber zwischen uns ist wieder alles ok?" fragt aly unsicher
 
naja, also aly, ich weiß nicht, aber ich denk schon.

*Sarah umarmt sie fest.*

ANKÜNDIGUNG FÜR ALLE:
es schadet nie, mal auf meinen ersten Beitrag zu schauen, wegen neuen Mitspielern, außerdem halte ich dort die momentanen Beziehungen fest!
 
* Sandra steigt aus dem taxi und geht zur rezeption. dann stellt sie ihre koffer ab und sieht sich um.*
 
*Jenny kommt runter und geht zum Pool. dort schwimmt sie erstmal ein paar runden*
 
Werbung:
josh steuert aus dem hotel an seinen lieblingsplatz und dachte nach über alles und wusste das mit aly würde nie eine chance haben aber mit sarah das ging auch nicht gut all die pleiten die sie erlebt haben,furchtbar,und aly wird er nie wieder in die augen sehen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben