• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
weiss nich auf was hast du lust?ich darf mich bloss nich überanstrengen,sonst muss ich wieder ins krankenhaus zu der total kranken schwester melanie!
 
"ok also machen wir was ruhiges unanstrengendes" aly sieht in die luft und denkt nach "hmmmmm........."
 
*Sarah hat ziemlich lang geschlafen, als sie aufwacht, geht sie duschen und zieht sich was an. Dann geht sie zum Pool. sie sucht aly, weil sie unbedingt mit ihr reden muss.
Als sie sie mit Josh sieht geht sie rüber.*
Hi! Na wie gehts euch so?
 
"prima und selbst?" sagt aly und nimmt noch einen schluck von ihrem coctail
 
ich hab ausgeschlafen. Das tat richtig gut.
*Sarah setzt sich auf eine Liege.*
Aly, kann ich mal mit dir reden?
 
okay.
*Sarah und Aly gehn an die Bar und Sarah bestellt sich ne cola.*
Also es ist wegen Vera. Du magst sie, oder?
 
"naja sie ist recht nett, aber irgendwie, ich weiß nicht sie hat so ne blöde art. warum?"
 
naja, ich weiß nicht, irgendwas stört mich an ihr. Ich wollt schon früher mit dir darüber reden, aber dann kam der unfall dazwischen.
Das, was mich die ganze zeit beschäftigt, oist... ist, dass sies uns erst jetzt erzählt. außerdem störts mich, dass sie so viel Wirbel drum macht.
 
"ja sie will immer im mittelpunkt stehen und die aktion mit dem selbstmordversuch......sie ist schon komisch. und wenn wir mit ihr drüber reden ist sie wieder beleidigt.
ich glaub ihr die sache mit der schwangerschaft auch nciht wirklich, sie will josh zurück.."
 
gut. Danke aly, ich wollt das nicht sagen, dass sies nur vortäuscht, weil das so... *Sarah überlegte kurz.* so grausam klingt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben