• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach der hat eingesehen das du eben zu gut für ihn bist und hat sich verdruckt *ggg*

micht nämte es wunder was aus leo geworden ist, so ein obermacho einfach abzuhauen

josh fand es besser aly nicht zu sagen das er noch in kontakt mit ihm stand und leo oft nach aly fragte,nein das konnte er ihr einfach nicht antun!
 
Werbung:
"naja leo ist vergangenheit, aber ich hab ihn wirklich geliebt vom ersten moment an und ich kann ihm eben nicht jahre nachtrauern." aly sieht zu boden "aber jetzt hab ich lee, er ist echt lieb."

*aly sieht wieder zu josh*

"josh, sei ehrlich. was hältst du von lee, deine meinung ist mir echt wichtig"
 
meine meinung is doch nich wichtig,und ich wil das du happy machst,aber ich mach mir einfach sorgen um dich und darum trau ich lee auch nich weisst du du bist wi eine schwester für mich und ich hab einfach angst das ein typ dich wie leo verarscht,ich hoffe du verstehst das
 
"klar versteh ich dich. du bist auch wei ein bruder für mich" aly lächelt und umarmt josh
 
josh erwidert die umarmung
er war erleichtert jetz wars raus

also ich bin ja lee dankbar schliesslich hater mir beim unfall geholfen aber ich werd wohl allen männer misstrauen die sich dir nähern *g*
 
* aly war echt gerührt, dass josh sich so um sie sorgte*

"du bist echt lieb" aly grinst "aber lee ist ok, das spür ich"
 
"da hast du recht, aber falls er auch so ein arschloch ist, merk ichs sicher, nur dann weiß ich nicht ob ich je wieder einem mann traue"
 
kan sein abber aly manchmal ist man vor liebe blind!!!! ich wil dir eben deine pleite ersparen das du keinem mann mehr traust :-( aber kan auch sein das lee dein mr. right ist
 
" danke auf jeden fall, dass du ihn beobachtest also im auge behältst. "
 
"bin ich keine sorge. was machen wir? willst du auch nen coctail?" fragt aly und steht auf
 
*aly rennt zur bar und bestellt zwei coctails die sie dann zum pool bringt. dort gibt sie einen davon josh*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben