• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(uuups sorry, dann ist lucy nicht die einzige der das passiert)

*aly kuschelt sich an lee. sie geniest es förmlich bei ihm zu sein. er gab ihr viel mehr als leo,vor allem zuneigung*
 
*Lee liebt alys zarten Geruch. Allerdings kann er ihn in keine Gruppe einordnen. Bei dem Gedanken daran, muss er sie gleich küssen und die ssetzt er auch in die tat um.*
 
*aly erwidert den kuss und schmiegt sich an lee. wie gut er küssen kann,denkt sie. sie begehrt einfach alles an ihm,er war einzigartig und einfach nur umwerfend*
 
* aly geht gleich mal zum pool, was sie ja in letzter zeit nicht tun konnte.*
 
josh erwacht wieder und schlendert zum pool und sieht aly mal wieder alleine vorhin ist sie ja dauernd an leee geklebt und man könnte meinen sie hätten sekundenleim genommen
vorsichtig trat er zu ihr hin
hi aly
 
jaja geht schon wieder

und wie läufts bei dir und lee

josh stört irgendwas an lee aber er konnte sich nich erklären was,dabei hat aly ihr grosses glück endlich verdient!
 
Werbung:
"prima! echt ich bin glücklich, wie lang nicht. wenn er bei mir ist, dann vergess ich leo. bei ben musste ich immer an leo denken. aber wo ist ben eigentlich" aly sieht sich fragend um
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben