• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*nun war aly noch überraschter. der gedanke abzutreiben,machte ihr kopfschmerzen*
 
Werbung:
"aber dann ist eure beziehung hinüber! UND DIE HAT EIN RECHT ZU LEBEN!" vera schreit so das alle hotelgäste sie anschauen.
dann läufts ei sarah hinterher. "sarah es tut mir so leid!" vera hielt sarahs hand. "wirst du mir verzeihen?" fragt sie sarah mit tränen
 
*aly sitzt noch immer am tisch. sie hielt es für besser die drei allein zu lassen*
 
josh schickt vera weg
du wolltest umbedingt dabei sein wen sarah es erfahrt aber jetz liegt es an mir las mich bitte mit ihr alleine

josh setzt sich vor sarah hin,ich kan ja verstehn wen du wütend bist das wär ich warscheindlich auch,aber bitte hör mir einen augenblick zu damit ich dir was sagen kan!
 
"sarah das war als josh und ich noch zusammen waren! da kann ich nicts dafür! bitte sarah....bitte" vera schluchzte
 
Dann ging vera zur bar und bestellte sich drei wodkas die sie mit einem schluck austrank
 
josh... ich... *sie brachte kaum 2 worter raus. sie warf sich in seine arme und fing an zu weinen.*
 
*aly trinkt ruhig ihren kaffee. tausend gedanken schießen durch ihren kopf. würde es wieder eine tragödie geben?*
 
Werbung:
*aly steht auf und geht zur bar*

"he vera" sgat sie beruhigend und nimmt vera in den arm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben