• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
josh wischte die tränen von sarah weg.
tut mir leid das ist sicher ein schock für dich,das wars für mich auch, aber sie wurde schwanger als wir noch zusammen waren vera und ich,ich hab dich also nicht betrogen,aber ich will nicht das sie ihr kind abtreibt,das ist doch wie wen man eine liebe verliert,ich liebe vera nicht mehr und das hab ich ja mehrmals bewiesen,aber wen du nichts mehr von mir wissen wilst versteh ich das trotzdem dan geh ich besser
 
Werbung:
Vera sah aly an. sie wischt die tränen weg und sagte: "es wird ein mädchen."
 
(dann könntest du gar nicht mehr abtreiben, wenn du schon weißt, was es ist. Glaubs mir, ich hab 5 jüngere Geschwister..)
 
"he ihr wart zu der zeit noch zusammen! aber darfst dus denn noch abtreiben?? im wievielten monat bist du?"
 
(man darf nur bis zum dritten abtreiben oder?? oder ist das in deutschland oder so anders?)
 
(aber sieht man da nicht schon was?und vor drei monaten waren wir doch noch zuhause oder nich)
josh blieb bei sarah,du wilst nich das ich `geh?
 
(ok)

"Im dritten. und weisst du was? ich werde es Sarah-Alyssa nennen"
 
(nein. wir sind doch schon länger hier! macht es nicht so kompliziert! jedenfalls ich bin im 3. monat schwanger
 
*Sarah schüttelt den kopf. Sie beruhigt sich wieder ein bisschen.*
Ich hatte so angst, dass du.... dass du nicht mehr mit mir zusammen sein willst.
 
(ok is ja nicht so genau)

*aly lächelt*

"süß" sagt aly und streichelt über veras bauch
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben