• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Sarah spielt mit dem Schaum und lässts sich richtig gut gehn. Nachdem sie fertig ist mit Baden, zieht sie sich an, und geht runter zur Reception, um die Geschichte mit der tür zu regeln. Als endlich die neue Tür drinnen ist, isst sie was und schaut ein bisschen fern.*
 
josh dachte nach und kan das überhaupt sein,oder wollte vera einfach das er zurückkam weil sie schwanger war konnte er überhaupt noch mit sarah zusammensein wen er vater ist
er war total durcheinander
 
"es tut mir echt leid josh. das wolte ich nicht! und deshalb wollte ich mich umbringen. aber, josh, ich lüge nicht!"
 
"nein, meine schuld. okay, unsere beide schuld. äm, josh, es tut mir leid, aber ich will, dass es sarah und aly erfahren. sie sind deine und meine besten freundinnen!"
 
"josh, entweder wir beide, oder ich alleine. denn ich möchte dabei nsein!"
 
Werbung:
"okay. wir gehen jetzt runter zum frühstücken und sagen es ihnen!" vera zerrt josh hinunter zum frühstücckstisch. "hi aly und sarah. setuzten wir uns. josh und ich haben euch etwas schreckliches zu sagen. sarah, nicht das das du meinst- aber hört us zu!" alle setzten sich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben