• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mist! denkt sich Vera und klopft jetzt lauter. Dann hat sie eine Idee. Sie holt ihren Wecker und dreht in laut auf. dann klingelt der wecke rund josh kann ihn nicht überhören
 
"Josh..... du weisst um was es geht. wir müssen das regeln." man sah sie die tränen in veras augen
 
*Sarah wacht auf und geht erst mal ins Bad und lässt wasser in die Badewanne.*

(klar, wenn du willst, wir hätten noch ein paar männl. Rollen zu vergeben.)
 
"ich meine..... Hast du gedacht man kann Gefühle einfach........ aus dem Leben bannen? Ich mein... Josh, ich liebe dich, und dass wird immer so bleiben. es gibt keine chance für uns." vera schüttelte den kopf und tränen kullerten über ihre wangen
 
vera ich hab nie von dir verlangt das du deine gefühle bannst,aber ich liebe nun mal sarah und daran ändert sich nichts!und nur wegen dieser Freundschaft musst du dich doch nicht umbringen wollen,und warum hast du das gefühl dich mag niemand ich mag dich aber nur als gute freundin und nicht als meine freundin so wie sarah!
 
"Ich weiss.......... und aber immer wenn ich dich sehe dan springt mein herz in die höhe und äh josh.... du weisst nicht wirklich warum ich mich umbringen wollte. aber das will ich dir jetzt sagen"
vera atmete tief durch.
"josh, ich bin von dir schwanger"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben