• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
nicht mit mir sondern mit ihr! du glaubst doch nicht etwa, dass es einfacher ist einfach abzureisen und damit nicht nur mich zu verletzten, sondern auch aly und alle anderen??
 
ich kan auch nicht mit vera reden,ich weiss auch nicht es ist einfach wie ein rieser grosser klumpen ich dachte ich könnte darüber reden aber es geht einfach nicht :(
 
Ach wie auch, ich bin ja so dumm. Mach doch was du willst! *Sarah steht auf und rennt auf ihr zimmer. Dort schmeißt sie sich aufs Bett und fängt an zu weinen.*
 
Josh rennt ihr hinterher,die türe war abgeschlossen und er trat sie einfach ein dan musste er erst mal gegen ne menge kissen antreten bis er endlich bei sarah ankam ;)
Tut mir leid ich habs nich so gemeint,wen du wilst erzähl ich dir alles
Ihm kamen auch jetzt die tränen
 
Du hast die Tür eingetreten?? Sag mal spinnst du?? *Sarah hebt vorsichtig den Kopf und wischt sich die Tränen aus ihren gerötenen Wangen.*
 
tja es kan mich eben nichts aufhalten zu dir zu kommen
er wird verlegen
das mit der türe tut mir leid,ich geh besser wieder und sag unten bescheid sie sollen sie reparieren,ich wollte eben zu dir und ich sah keinen anderen weg ausser auf den balkon klettern aber dan hät ich mir alles gebrochen und hätes dir nicht mehr sagne können
 
Werbung:
*Sarah nahm seine Hände und streichelt sie.*
Tut mir leid, dass ich vorher so überreagiert habe, aber ich will dich einfach nicht verlieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben