• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ich weiss nicht. josh hat unser problem einfach vergessen und keienr mag mich mehr."
 
Werbung:
"he das stimmt doch nicht! wir ögen dich doch alle" sagt aly beruhigend. sie ist verzweifelt,wie sollt sie vera helfen
 
josh hatte plötzlich irre schlechtes gewissen das ihn bisher eigentlich nie trüben liess,jedesmal wen er wegen jemanden ein schlechtes gewissen hatt war dies begründet er dachte an vera er hatte sie voll sitzengelassen und war nurnoch für sarah da und später für aly warum war er nur so ein egoist!

er suchte vera auf
 
josh sucht das ganze gelände ab und konnte sie nirgends finden,er fühlt sich total scheisse er geht zu den klippen an seinen lieblingsplatz und fühlt sich so schlecht wie schon lange nicht mehr!
 
*aly wusste nicht was sie tun soll. sie nimmt auch toni in den arm*
 
*Sarah und Ben kommen zurück ins hotel, nachdem niemand sonst mehr im Cafe war. als sie auf ihr zimmer kommt sieht sie aly, vera und toni. Sie stellt schnell ihre Tasche ab und geht zu ihnen.*
Hi, was ist den los? *fragt sie besorgt.*
Sie geht ins Bad, wäscht sich und zieht sich was wärmeres an, dann geht sie Josh suchen und findet ihn recht bald auf den klippen.*
Hi, darf ich mich zu dir setzten?
 
Vera schüttekte den Kopf. Dann kullerten Tränen über ihre wangen. "nein, nein......... "
vera steht langsam auf. dann sieht sie die anderen, und sagt: "es hat einen grund........ aber kümmert euch nicht um mich. cih muss das schaffen...." vera setzte sich
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben