• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gedanken verloren schaut sie auf ihr eis und schiebt es dann weg.
Mag mich überhaupt noch wer?
Soll ich lieber abreisen?
Wie kann ich mit den anderen je wieder so gute Freunde wie früher werden?

Vera weiss nichts mehr. sie packt ihre tasche und macht anstalten, das cafe zu verlassen
 
*aly sieht veras betrübtes gesicht*

"ich komm gleich" sagt sie zu ben und läuft zu vera

"he was hast du??"
 
"ich weiss es nicht, wirklich nicht....." sie lächelt müde und geht dann aus dem caffee. sie macht aly klar, sie sollte bei ben bleiben.
vera ging ein bsisschen spazieren. am strand legte sie sich dann nieder und hielt ihre füße ins wasser.
 
vera sieht ihr spiegelbild. wütend haut sie drauf und ihre hand hat es ziemlich erwischt. nun rinnen tzränen über veras wangen
 
*aly und ben tanzen. aly lehnt sich an bens oberkörper,denkt aber an vera*
 
Vera hat nun eine antwort.
"ich bringe nur unheil!" denkt sie und springt ins wasser. sie hebt sich die nase zu und den mund.
sie taucht nicht mehr auf.
vera ist erstmal bewusstlos........
 
*aly hat ein ungutes gefühl. sie verabschiedet sich von ben und rennt los. sie rennt zum strand und ruft "vera". da sieht sie plötzlich eine haarspange im sand liegen (veras). instinktiv sieht sie zum wasser. ohne zu zögern rennt sie ins wasser und taucht unter*
 
vera ist bewusstlos. da wird sie von aly ans ufer gezogen. doch vera rührt sich nicht
 
*aly kriegt die panik*

"vera!!!! komm schon" ruft sie "hilfeeeee!!!!"

*dann überlegt sie. sie muss vera retten. also beginnt sie mit mund zu mund beatmung*
 
"oh zum glück vera" aly legt veras kopf auf ihr knie und streichelt sie

"was machst du denn für dummheiten??" fragt sie besorgt
 
Werbung:
"aber vera!! so darfst du nicht reden! komm wir gehen erst mal weg von hier" aly hilft vera beim aufstehen und stützt sie. sie gehen zum hotel auf ihr zimmer. aly nimmt vera in den arm und die beiden setzen sich aufs bett

"vera,was ist los mit dir?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben