• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"nein nein wie könnt ich bös auf dich sein!"
*alyssa lacht*
 
leo lacht auch. ** Dann ist gut! Ich hätte nciht gedacht das Alyssa auch so nett ist wie Pheobe *gg* Aber ich hab mich getäuscht** Leo grinst!
 
Leo telefoniert gerade mit Alyssa! Josh, endlich *gg* *Leo ruft Josh an*

**Wer weiß? *g* Was meinst du? ich seh gerade ein Bild von dir :) **
 
"he du bist ja ein richtiger schmeichler. ich muss sagen als ich titanic gesehen hab hast du mir soo gut gefallen . du warst so süß als jack! tja und du bist in wirklichkeit genauso!"
 
Zu Josh: **Hey! Ich ahb andauernd versucht dich zu erreichen! Naja, ich hätte mich hjeute fast wieder mit Gisele getroffen.. wäre fast weich geworden...naja sonst hab ich nur noch festgestellt, dass alyssa echt nett ist! und bei dir?? **

Zu alyssa: ** Danke :) Bei einer szene hätt ich fast selbst zum heulen angefangen *gg* hast dus chon filme gedrrht?**
 
Ich hab mich mit Mary verabredet!wir haben über alles geredet und sind wieder zusammen aber ich fahre jetz 6monate weg,und irgendwie mag ich vera so gut,naja mehr als eben nur gut!
 
** okay, ich sag schon nix *gg* hach, ich freu mich schon voll auf morgen als erstes werd ich den pool testen *gg* kommst du dann mit? **
 
"klar! wart ich pack noch meinen knappen bikini ein! scherz ok nimm mich nicht ernst!"
*sie lacht*
 
Werbung:
Josh fing an zu packen

huch was brauch ich den alles

okay ich geh wohl besser einkaufen

josh macht sich auf den weg um in modeshupppen einzukaufen *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben