• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vera ruft nun auch niddl an:
niddl?
hallo! supertruper gut dass du anrufst!
ja wollte tschau sagen!
okay hab die lieb!
i di a!
baba
baba

vera legt auf.
 
Werbung:
plötzlich kam jemand ins kaffe und dan stürtzten ne menge frauen auf josh zu!!!

JOSH JOSH JOSH JOSH JOSH büdde büdde gib uns alle ein Autogramm. JOsh fühlt sich überrumpelt und is zwar nich in Stimmung verteilt jedoch jedem Girl ein Autogramm

Josh bezahlte und verliess das Weibernest!
 
vera seufzt. dann ruft sie boris an.
boris!hi!
hi vera! wie gehts?
super! wollen wir uns treffen?
ja! bis gleich beim flexx!
bis gleich!

aufgelegt.
vera trifft boris beim flexx
 
Vera und boris gehen zu ihr nachhause und trinken ne limo.
 
Antonia, hat fertig gepackt,ruft sich jetzt ein Taxi und fährt zum Flughafen.:d Sie ist jetzt schon total aufgeregt..Das Taxi kommt und sie steigt ein.Hoffentlich treff ich die anderen auch,denkt sie.:D Toni ist jetzt am Flughafen angekommen,und läuft in die Halle.Sie schaut sich um,ob sie jemanden sieht der auch mitfährt.:D
 
Josh bemerkt Toni und sieht sie an. Eigentlich war da nichts spezielles aber sie lief rum als würde sie jemanden treffen und doch wil sie was verheimlichen

was solls ich hab ja andere Probleme!
 
Aufgeregt flitzt Leo durch sein Haus und packt den Letzten Papierkram ein und ruft sich ein Taxi. Schnell ruft er Josh an um sich zu erkunden was er alles verpasst hat.
 
Josh begrüsst Toni, ich fahr nach st.tropez für 6 monate

Was für ein Zufall sie sind mir auch gerade aufgefallen
Josh lächelt
Kling
Oh entschuldigen sie schnell

Ja hallo
Leo?
hi schön von dir zu hören,dachte schon du kommst nich mehr und läst mcih hier alleine
ne hast noch nichts verpasst aber beeil dich der flieger wartet nicht und ich wil hier doch nich alles allein abstauben,na scherz deine alyssa wartet schon auf dich ;-)
 
Werbung:
*** Ja sorryx, bei mir is immer alles aufn Letzten drücker, sitze im Taxi, in 5 min bin ich da treffen wir uns irgendwo? **

Leo schreit den Taxifahrer an, dass er gefälliogst mit dem smalltalk aufhöern soll und mal n bisschen dampf machen soll. Jetzt is er beleidigt. Leo ist genervt.

Leo ist endlich am Flughafen und sieht sich suchend nach Losh und Alyssa um. Doch bevor er viel erkunden kann fängt eine Horde mädchen hysterisch an zu kreischen. Erschrocken fliht Leo durch den Flughafen doch bald haben sich alle versammelt und Leo ist am schreiben. Doch da sichtet er josh und Verdrückt sich zu ihm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben