• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann fang ich jetzt auch an!*gg*

Katie packt eifrig die Sachen zusammen für Morgen sie freut sich schon risig und ist ur gepannt

M.J.H Ich spiele katie Holmes:D
 
Werbung:
"gut. morgen oder? ich weiß nur dass sarah (?) morgen nicht fliegt,oder?"
 
** Sarah kann morgen nicht! Ich hoffe ich kann um die Zeit manchmal kommt dann noch son blöder termin dazwischen! Aber wenn komm ich sofort mit nem Privatjet hinterher! Wen kennst du von den >Leuten denn schon so? **
 
** naja, es wird ne Zeit dauern bis ich nicht mehr ständig an sie denken muss, aber sonst geht es schon.... was war da eigentlich mit Justin Timberlake?**
 
"kurzer ausrutscher sag ich nur. er war echt süß und nett,aber irgendwie zu....ehm...ich weiß nicht,hat nicht funktioniert. was mochtest du an gisele?"
 
** schau sie dir an :) naja, es hat halt irgendwie die chemie gestimmt und sie war wirklich lustig und so, und sie sieht hammer aus!! :) Naja, aber dann wurde sie zu besitzergreifend 7und zickig.... naja, war wohl doch nicht da richtige.... ich find deine Rolle in Chasrmed wirklich toll! IS da die 6 minate jetz drehpause oder wie?
 
"ja ich konnte das einplanen! ja ich spiele auch gern mit! was ist,gehen wir jetzt noch mal was trinken?"
 
** klar, können wir gerne machen! Wieso eigentlich nicht noch heute? HAst du Zeit?**
 
*lorna überlegt, was sie tun kann. sie will ausgehen oder spaß haben, doch sie hat keine nummern, also wartet sie darauf,dass jemand anruft*
 
"hm heute,könnte knapp werden! morgen wäre besser,vor der abreise?"
 
** Ja is in ordnung, ich hoffe es klappt. Wenn nicht, sorry, aber mein Terminplan ist bis zur letzten Sekunde voll...... Kennst du Josh schon?**

Leo kramt den Zettel mit den Nummer von allen Mitreisenden raus und ruft eine gewisse Lorna an um sie kennenzulernen.
 
Werbung:
** maximal 2 *gg* sorry, aber ich hab 2 handies! Und wieso nciht können ja auch ein dreiergespräch führen **
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben