• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"was glaubst du denn?" sagt vera mit verheulten augen.
"ich packe!" Vera packt weite rund ist nun fertig.
 
Du spinnst! Nur weil Josh und ich jetzt zusammen sind! Ich glaub, das das kein richtiger grund ist! Es gibt noch sooo viele Männer auf der Welt.
 
"was ist wenn er der richtige ist!" vera wird immer böser. Sie nimmt ihre Koffer und scchleppt sie runter. "viel glück!" sat vera zu carmen und fährt mit dem taxi weg
 
Du spinnst! Du kannst doch nicht einfach abhaun!Das find ich voll feige von dir. außerdem, wer hat denn beim ersten Mal schluss gemacht, wegen mir? Er oder du?
 
*Vera ließ einfach Sarah stehn und Sarah ist es jetzt ´so ziemlich egal, soll sie doch machen was sie will.*

Kommst du wieder?? Bitte!!
 
Na gut ! aber nicht so einfach!

*Vera weint . Da ist der Flughafen. Sie steigt aus und denkt an Toni, Aly und an alle anderen. "soll ich einfach wegfahren?" vera nimmt die koffer steigt wieder ein und fahrt zu der villa. *
 
*Sarah setzt sich in die Bar und bestellt nen doppelten Whiskey. Sie fühlt sich schon wieder verantwortlich, dass Vera abgehaun ist*
 
Angekommen stellt vera die koffer wieder ab und ein angestellter verräumt sie in ihr zimmer. sie zieht sich den badeanzug an und geht schwimmen
 
*Sarah bestellt nach dem fünftem Glas noch drei. Dann geht sie auf ihr zimmer und zieht sich den bikini an und geht zum Pool. Sie sieht Vera gar nicht und fällt in den pool.*
 
Vera sieht aber sarah und rettet sie. Schnell holt sie ein glas wasser und schüttet es sarah hinein. "gehts wieder?" fragt vera
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben