• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unser aller Lieblingstag ;)

Hi Miranda,

ja das ist in der Tat ein ganz besonderer Tag für mich, auf den ich mich jedes Jahr freuen kann! Dieser Tag gehört einfach zu den ruhigen Tagen im Jahr, auf den man sich freuen kann, das mag jetzt vielleicht blöd klingen, aber er ist wie ein kleines Geschenk für mich, etwas über das ich mich freuen. Wie bei Halloween, ein Tag an dem man Spaß haben kann und abends ausnahmsweise länger wegbleiben darf. Wie ich den Valentistag dieses Jahr verbringen, ist noch nicht sicher, aber ich habe auch noch genügend Zeit um darüber nachzudenken. Letztes Jahr habe ich ihn mit meinen Freunden und Freundinnen verbracht, ich bin mit dem Zug nach Linz gefahren und wir sind gemeinsam weggegangen, hatten eine Menge Spaß. Am Nachmittag war ich sogar auf einer Party, die nur zu Ehren dieses Tages stattfand. Doch es ist nicht immer so aufregend bei mir ;) , vorletztes Jahr zum Beispiel war ich mit der Familie zuhause und einmal ist es mir sogar schon passiert, dass ich vergessen habe, dass Valentinstag ist!

Rose
 
Werbung:
Mal schauen, da ich bis jetzt noch immer keinen Freund habe, werde ich wahrscheinlich nur meinem Hund etwas Leckeres kaufen, die schenkt mir dann ein Schwanzwedeln und damit war es das dann auch.

Ich habe zwar mittlerweile jemanden kennengelernt, aber ich weigere mich, mich in ihn zu verlieben! Er kommt aus den USA und arbeitet dort bei der U.S. Army. Im Juni muß er wieder zurück in die Staaten, wenn ich mich jetzt also verliebe, dann weiß ich, daß ich im Juni nur am Heulen sein werde! Und darauf habe ich mittlerweile überhaupt kein Lust mehr!

Mal sehen!
 
Meine Lieblingstage sind und bleiben Mittwoch und Samstag!

Warum Mittwoch?

1. Mittwochs reite ich
2. Mittwochs kommt Charmed

Warum Samstag?

1. Samstag ist mein einzig freier Tag
2. Charmed kommt

Naja, also bis dann

Bye, Bye h.e.a.l. :p :p :p
 
Ach doch, n Strauß Rosen und ein schönes Armband (mit Diamanten, was sonst :D) gibts schon zum Valentines Day. Als Revanche bekam der liebste eine Probefahrt mit der neuen C-Klasse *G*

Fran
 
Werbung:
Zurück
Oben