• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unser aller Lieblingstag ;)

M

Miranda

Guest
JA, in einem Monat ists so weit, der Valentinstag kommt (schon wieder??)...

Freut ihr euch darauf? Könnt ihr ihn mit jemanden Lieben verbringen?
Habt ihr was vor? Welche Erfahrungen habt ihr schon zu diesen Tag???
usw.
 
Werbung:
Hey,
coole Frage. Also, mein erster Valentinstag, an den ich mich wirklich erinnere, war schrecklich. Damals war ich kurze Zeit mit einem Jungen zusammen, in den ich gar nicht verliebt war, und so habe ich den ganzen Valentinstag lang versucht, ihm aus dem Weg zugehen (was, da wir auf der gleichen Schule sind, nicht so leicht war)... letzten Endes haben wir uns dann doch noch getroffen, und er hat mich ein Herz und Schokolade geschenkt... das war so peinlich.
Letztes Jahr war mein Freund (der sowieso nichts vom Valentinstag hält) leider an diesem Tag im Urlaub, und dieses Jahr werden wir uns wohl auch nicht sehen.
Naja, so gehts.

Liebe Grüße, isi
 
Hi!


Wie es aussieht werde ich diesen Tag mal wieder alleine verbringen. Aber für mich ist und war das eigentlich nie ein besonderer Tag!

Yuki :colgate:
 
Mein letzter Valentinstag war toll, da ich an dem Tag meinen Trauring bekommen habe :)

Dieses Jahr wird es nur ein normaler Tag sein, da mein Mann Dienst hat (er ist Arzt) und dazu auch noch die Nachtschicht. Tja, Pech gehabt.

Fran
 
ich hab zur zeit keinen freund, mit dem ich was machen könnte. ist nich so wild.
vor ein paar jahren hat mir mein paps mal eine total süße kette am 14. geschenkt. kein freund, aber auch jemand den ich sehr lieb hab :)
minhyu
 
Hi!

Hey wann genau ist der Tag denn?*lol*Früher hat er mir nichts bedeutet aber dieses Jahr hab ich ein Freund und natürlich möchte ich ihm auch etwas schenken!!!In unserer Schule werden rosen verschenkt vor 2 Jahren habe ich 2 bekommen (von meiner Freundin und von einem Freund aber nicht wie ihr jetztb denkt! :D )Und dann noch eine ich weiß bis heute net wer mir die geschenkt hat!! :nein: :verwirrt: :fragend: ;)


Bye Piper88
 
bei mir an der schule kann man auch immer rosen verschicken.

in der grundschule haben wir mal für einen valentienstag kärtchen mit herzen und so gebstelt das war voll süß.und der junge in den ich damals verlibt war hat mir so eine karte in heimlich in die jackentasche gesteckt.das fand ich voll süß :verliebt:
aber sonst ist dieser tag auch nichts großartiges für mich!!!

bye LittlePiper :flash:
 
Hab ganz vergessen selbst zu antworten ;)
Obwohl mien Freund selbst nicht zu den Überromantischten zählt, ist der Tag für mich reserviert und da können noch so viele Skispringen etc. stattfinden.
Mir ist nicht wichtig, dass es besonders viel Aufwand hat, am liebsten tu ich eh nur kuscheln und die Zeit mit ihm genießen ;)
 
Werbung:
Zur Zeit habe ich zwar keinen Freund, aber vielleicht oder hoffentlich und wahrscheinlich wird sich das bald ändern und ich werde wieder einen netten Valentinstag verbringen können...

Claudia
 
Zurück
Oben