• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

University - The Real Life

Werbung:
*jasmin sitzt auf ihrem bett und kritzelt auf einem block herum. sie fühlte sich von den andren studenten ausgeschlossen,naja sie kannte auch keinen. sie hatte einfach keinen bock mehr auf das ganze hier.*
 
::Kevin streicht sanft über ihrne rücken udn küsst sich leidenschaftlich weiter.::

Seine Augen blicken sie verliebt dann. doch dann gibt seine Handy ein seltsames geräusch von sich.::

"Mist, ich muss gleich los."
 
:.Er küsst sie lange.::

"Morgen mittag. Aber ich kann nichts genaues sagen."

:.Er lächelt sie an udn beidne gehen anch draußen. Er küsst sich einmal lange und eilt dannd avon.::

(ich schreib dir noch ne PM)
 
"hm...ich hab ziemlich lange überlegt, ob ich nicht veterinärmedizin studieren soll"
 
"naja, aber ich hätts irgendwie interessant gefunden. der reiz war, dass ich anderen damit helfen hätte können.....aber dann dachte ich, dass dieser beruf so begehrt ist, dass es fast aussichtslos ist, mir dem studium nen job zu kriegen"
 
*jasi hockt noch immer gelangweilt am bett und kritzelt auf einem block herum. eigentlich hätte sie jetzt eine vorlesung.......aber wieder mal null bock*
 
::bailey liegt noch im bett. sie ist gerade erst aufgewacht, aber ihre gedanken gehen schon wieder zu elijah und josh. sie liegt lange so da. ihr fällt ein, dass sie josh seit der party nicht geshen hat. sie beschließt, heute mal zu ihm zu gehen::
 
*jasi rappelt sich auf und zieht eine jacke über. dann nimmt sie ihre bücher und schleppt sich widerwillig zu der vorlesung*
 
::bailey geht duschen und zähneputzen. dann zieht sie sich jeans und ein top an und geht raus auf den gang. ohne bestimmtes ziel schlurft sie den flur entlang::
 
Werbung:
"irgendwie findet sie sich nach ein paar minuten vor elijah's tür wieder:: "soll ich....?"
 
Zurück
Oben