Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@sweet holly: das weiß ich selber (mit dem ya), nur hat der schnuckel meine telefonnumer gar net (nur e-mailaddy), wie soll das dann gehn? aber ich melde dich is ne gute idee.
Hab mal wieder einen Text den ich gern verstehen würde. Kann mir jemand helfen? 27/04/03 c'était génial !!! je suis partie ce matin a 2 h 45 ( heure turc ) j'aimais bien les animateur et les shows !!! et après les booms !!! sauve que samedi et dimanche 26 et 27 avril il y avait une super fêtes tropicale !!! mais comme je suis partie a 2 h 00 de la fête cté nul !! eddy était cool mais y'en avait un de nul un chauve !!! et sinon sisco ouais sa va !!! en plus la bouffe était super bonne!!!!!! bon moi l'année porhciane j'y retourne !
@A.Halliwell: Ja genau. Aber eigentlich versteh ich auch so ziemlich alles, ausser: "eddy était cool mais y'en avait un de nul un chauve !!! et sinon sisco ouais sa va " Kann mir das nicht jemand übersetzen bitte?
ich finde, undeutsch passt... die beachten alle keine grammatik, diese übersetzer...
nur bei franz kann ich dir leider nicht helfen, habs vor 2 jarhen abgewählt (naja, mittlerweile bereu ich's).
Hm, bei mir kommt da auch nur was sinnloses raus (also in meinem Hirn). Eddie war cool, aber davon nicht kahl??? also das un de nul hab ich jetzt spontan mal mit nichts übersetzt, chauve heißt glaub kahl(glatzköpfig oder so was. naja, sinn ergibt das ja jetzt net und beim andern satz krieg ich net mal n anfang zu stande.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.