• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

AW: Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

Für alle, die den Film noch nicht kennen oder nochmal sehen wollen: Twilight hat am 27.03 um 20.15 Uhr auf ProSieben FreeTV-Premiere.
 
Werbung:
AW: Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

Ich dachte der wäre schon mal im Free TV gelaufen?
 
AW: Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

Was war eigetnlich mit Rosalie? Die hat irgndwie auch anders ausgeschaut...


Hab ich auch gedacht, ist aber die Gleiche :) ... Komisch, vll haben sie ihre Haarfarbe n bissl verändert oder so ...?
Aber mit Victoria hast du Recht, das hat mich auch gestört. Die "Erste" hat mir besser gefallen.
 
AW: Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

Ich bin schon richtig neugierig auf den Film. Aber hab ich das jetzt richtig verstanden? Der letzte Teil wird auch in 2 Teile aufgeteilt (wie bei Harry Potter) ??
 
AW: Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

Ja, hatte ich auch so verstanden.

Hmm, freue ich mich auf den Film? Ich weiß es nicht. Ich glaub, das Buch habe ich zweimal direkt hintereinander gelesen, aber im Nachhinein kommts mir so schrecklich fanfictionmäßig vor. Der erste Teil halt. Wenn ich dran zurückdenke, könnte ich schreien. Vielleicht hab ich es auch falsch in Erinnerung, aber trotzdem habe ich bei dem ersten Teil ein ungutes Gefühl. Der zweite Teil dürfte dann spannender werden.

Gestern kam ja Twilight im Fernsehen und da hab ich die DVD dann mal wieder reingeschoben. Der Teil ist immer noch am besten. Okay, von der Story her, finde ich es persönlich schon grenzwertig, dieses ganze 'für immer'-Zeug. Aber ich finde den Film echt gut gemacht und irgendwie... liebevoll. Da sind so niedliche Details drin. Zum Beispiel, als er den Apfel auffängt und die Szene dann im Abspann gezeigt wird. Allgemein der Abspann. Die Musik. Und noch lauter kleine Details. Ich finde den Teil kreativer als die anderen.

Übrigens: Ich hätte lieber vier Filme über Alice und Jasper.
 
AW: Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

Hat jemand schon den neuen Film gesehen?

Läuft ja seit gestern in den Kinos...

Ich werde wahrscheinlich am Dienstag mit ner Freundin gehen. Bin schon mal gespannt.

Hab mit ihr in letzter Zeit mal die ersten 3 Teile nochmal angeschaut. Aber ich muss ehrlich sagen, ich mag die Filme irgendwie immer weniger, umso öfter ich sie seh...
 
AW: Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

Ach, der läuft schon... Ich glaube, ich warte noch ein bisschen ab. Und geh sicherheitshalber unter der Woche in die Nachtvorstellung. Das was mich im Kino wahrscheinlich am meisten nervt, sind kichernde Mädchen. Und ja nun, bei diesem Film muss man sich da glaub ich schon anstrengen, diesen aus dem Weg zu gehen.

Ich seh grad, in meinem Lieblingskino läuft der Film am Sonntag 13mal... Das find ich schon krass. Aber die scheinen ja Erfahrung zu haben.

Ich denke, ich werd mir vorher auch alle nochmal ansehen. Aber wie gesagt, den zweiten und dritten Teil fand ich noch nie so toll.
 
AW: Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

Ich komm grad ausm Kino....wir hatten den Saal fast für uns: Ich mit zwei Freundinnen, ein Paar und noch eine Frau. Alle älter als wir (19/27/28).

Ich muss sagen der Film ist wirklich gut. Sie halten sich sehr ans Buch, teilweise sogar original Dialoge. Ein kurzer Kampf eingebaut der nicht reingehört, aber jetzt nicht unbedingt störend. Alles in allem weit besser als vermutet. Ich freu mich schon auf den 2. Teil.
 
AW: Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

Ich war letzte Woche im Kino. Fand den Film super. Es gab ein paar tolle Szenen. Die Story an sich fand ich teilweise im Buch schon bescheuert und das hat sich im Film natürlich nicht geändert. Mir wäre es lieber gewesen, wenn sie diese blöde Baby Story weggelassen hätten. Fände es viel schöner, wenn der letzte Teil nur um Bella und ihre Verwandlung gegangen wäre und sie so richtig leiden hätte müssen. Und auch wenn sie so ne richtige Neugeborenen Zeit durchmachen hätte müssen und die ganzen Cullens damit beschäftigt gewesen wären, Bella zu zähmen. Aber nein. Bella ist ganz brav...

Aber nun zum eigentlich Film =)
Er war gut gemacht. Hielt sich auch an die Buchvorlage. Am genialsten fand ich, wie sie Bella darstellten. Wie sie immer weiter abmagerte und am Schluss echt übel aussah. Die Wolfsszenen war großartig. Als Jacob sich z.B. von seinem Rudel trennte… Esme hat auch etwas mehr Primtime bekommen. SIe ist echt klasse. Macht sie doch glatt für die Werwölfte Butterbrote *g* Bella konnte keine bessere Schwiegermutter bekommen^^
Was ich aber schade fand, dass man weggelassen hatte, wie Bella und Edward, Charly beibringen, dass sie heiraten wollen. Hätte ich gerne gesehen^^ Dafür hätten sie paar Liebes/Sex szenen weglassen können…
 
AW: Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

@Prudence:
Vll stoppen sie ja ihren Lauf noch:rofl:
Aber du hast vollkommen Recht, die Aggressivität ist viel zu hoch angesetzt...der Spannung des Films tut das vielleicht ganz gut - aber dafür dass sie es versuchen friedlich zu regeln...ist da definitiv ein Kampf zu viel ;)
 
AW: Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

Naja, sie habens ja im ersten Teil glücklicherweise auch nur ganz kurz gehalten....mal sehen wie das wird.
 
Werbung:
AW: Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

Es gibt nun auch die deutschen Trailers zum Breaking Dawn Teil 2


und wie gefällt der euch? Freut ihr euch auch so drauf wie ich ^^:hamster:
 
Zurück
Oben