• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

AW: Twilight-Series (Alle Filme! Vorsicht, SPOILER!)

Bei mir hält sich die Freude ehrlich gesagt in Grenzen. Irgendwie bin ich grad überhaupt nicht mehr im "Twilight-Fieber"
Anfangs haben mir die Bücher u. auch die Filme total gefallen, aber jetzt mag ich maximal noch die BÜcher. Finde die Filme nicht mehr so super.
Aber werde mir den letzten Film trotzdem im Kino anschauen und bin auch schon gespannt, wie sie es wohl machen werden...
 
Werbung:
Gestern war ich im Kino :D

Ich fand den Film gar nicht so schlecht, wie ich es erwartet hab :D Es waren natürlich wieder paar Schnulz-Szenen dabei, die man locker weglassen hätte können. Aber wenn man die Reihe im ganzen sieht, gehören sie doch rein, da das nunmal die Hauptstory der Filme ist =)

Die Kampfszene haben sie eigentlich ganz geschickt eingefädelt^^ Meine Freundin, die die Bücher nicht gelesen hat, hat es kaum ausgehalten :D Quasi: Carlisle und Chasper können doch nicht tod sein etc. :D Die Kampfszene war zwar nicht im Buch drin, aber dennoch war es mir irgendwie gleich klar, dass das nicht wahr sein kann und dass sie es wie im buch enden lassen müssen, sonst wärs ja total bescheuert *gg*

Am besten fand ich den Schluss =) Fand es soooo schön, dass sie nochmal die Namen und Bilder aller wichitgen Charaktere/Schauspieler gezeigt haben, auch von denen, die im letzten Film gar nicht mehr dabei waren. Ne schöne nette Geste und toller Abschluss der Twilight Saga. (Die Szene am STrand war auch noch schön, vorallem wie Alice diese Vision hatte und Edward sie per "GEdanken-lesen", liest und beide sich anlächeln =) )
 
Die Kampfszene haben sie eigentlich ganz geschickt eingefädelt^^ Meine Freundin, die die Bücher nicht gelesen hat, hat es kaum ausgehalten :D Quasi: Carlisle und Chasper können doch nicht tod sein etc. :D Die Kampfszene war zwar nicht im Buch drin, aber dennoch war es mir irgendwie gleich klar, dass das nicht wahr sein kann und dass sie es wie im buch enden lassen müssen, sonst wärs ja total bescheuert *gg*


Also war diese Szene doch nicht im Buch? Während meine Schwester und ich geschaut haben, haben wir uns die ganze Zeit gefragt, ob das im Buch auch so war. Und je länger ich es sah, desto bekannter kam es mir vor. Aber seit ich die Bücher gelesen habe sind jetzt über drei Jahre vergangen, da hatte ich es einfach nicht mehr im Kopf. Es so enden zu lässen wäre extrem bescheuert gewesen und hätte glaube ich auch ziemlich viele Kinogänger sehr verärgert :p

Ich war am Sonntag mit meiner Schwester in dem Film und wusste erst gar nicht richtig, wie ich den Film finden sollte. Mit den Schnulz-Szenen gebe ich dir Recht, aber naja, sowas muss man auch einfach erwarten, wenn man in den Film geht. Von daher war es noch erträglich ^^. Am besten fand ich Aro. Michael Sheen hat den Psycho-Vampir absolut überzeugend dargestellt und seine psychotische Lache zum Ende hin war überzeugend :D

Den Abspann fand ich auch sehr schön, muss ich sagen. Nach fünf Filmen hatte man einige der Schauspieler und Charaktere gar nicht mehr so auf dem Schirm, obwohl sie gute Arbeit geleistet haben. Da fand ich es schön, alle nochmal im Abspann zu sehen. ;)
Schnulz pur war natürlich auch das Happy-End. Aber auch das kannte man schon aus den Büchern und das war es ja auch was alle erwartet haben. Es ist eben Twilight und der letzte Teil war ein gelungener Abschluss der Bis(s)-Reihe.
 
Am besten fand ich Aro. Michael Sheen hat den Psycho-Vampir absolut überzeugend dargestellt und seine psychotische Lache zum Ende hin war überzeugend

Da hast recht, der hat seinen Job wirklich gut gemacht. Allerdings bei der Lache am Ende, haben meine Freundin und ich nen Lachanfall bekommen *ggg* Mussten uns so dermaßen zusammenreißen, dass wir irgendwie wieder aufhören konnten zu lachen^^ (Waren zum Glück nur zu viert im Kino, daher hat es auch nicht gestört, dass wir so lachen mussten)
 
Da hast recht, der hat seinen Job wirklich gut gemacht. Allerdings bei der Lache am Ende, haben meine Freundin und ich nen Lachanfall bekommen *ggg* Mussten uns so dermaßen zusammenreißen, dass wir irgendwie wieder aufhören konnten zu lachen^^ (Waren zum Glück nur zu viert im Kino, daher hat es auch nicht gestört, dass wir so lachen mussten)

Uns ging es da ähnlich, dem ganzen Kinosaal ;). Fand sie auch nicht angsteinflößend oder so, eben einfach übelst lustig, weil der Typ eindeutig ne Klatsche hat :p. Aber das ist ja das Schöne. Dennoch hat Aro mir durch seine Auftritte den Film versüßt ^^
 
Werbung:
Der lezte Twilight Film hat ja beider "Goldenen Himbeere" ganz schön abgeräumt :D
Find ich jetzt zwar nicht so schlimm, aber so heftig hat der FIlm es eigentlich nicht verdient...

Kirsten Steward dagegen hat es verdient, Konnte ihre schauspielerischen Leistungen noch nie leiden. Leider auch bei "Snowwhite and the Huntsmen" Wobei es dort bisschen besser war, als bei Twilight als BElla...
 
Zurück
Oben