• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tv Highlights ausgabe 9/2004

Nanu, wo gibts denn diese Zeitschrift? In den hiesigen LOTTO-Shops und Kaufhallen find ich die nicht... :nein:
 
Werbung:
die zeitung bekommst ind in deutschland eigentlich in jedem besser sotierten Zeitschriften Handel. Oder jeden größeren Supermarkt mit größere Zeitschriften abteilung wie: Marktkauf z.B.
 
Ich finde das Riesenposter super.
Auch die Artikel von Charmed sind echt toll.

Freue mich schon auf die nächste.Dann kommt was über Holly
 
Ich hab meine im Bahnhofskiosk gekauft. Dort haben sie so ziemlich alle Zeitungen. Ich wollte sie erst in nem Supermarkt kaufen. Der ist zwar auch groß und sie hatten auch viele Zeitungen, aber die nicht
 
Ich finde das die TV Highlights eine super Zeitung ist. Ich kauf sie mir schon seit fast einem Jahr und bin immer wieder begeistert. Es ist wirklich ein reichhaltiges Angebot von Serien darin, also für jeden Fan etwas und für Charmed, Buffy usw. ein absolutes muss!! Ich finde das sie das Geld schon wert ist und einmal im Monat 3,99 € auszugeben ist ja nicht die Welt. Immerhin wird man ja immer mit den neusten New und tollen Spoilern versorgt. Ich kauf mir die Zeitung jedanfalls jedesmal gerne. Und ich find es echt toll das sie jetzt über alle drei Charmed-Hexen ein Porträ machen!! :)
 
Werbung:
Ich find dir Zeitung auch gut, ich habe sie mir im Bahnhof geholt. Ich finde die Zeitung hat immer voll die schönen Bilder und das sind mir 3,99€ wert.
 
Zurück
Oben