• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tv Fehler

Janine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Februar 2004
Beiträge
184
*g* hab eben beim zappen Eins und Eins macht vier mit Mary-Kate und Ashley Olsen entdeckt und mir gedacht das schau ich mir en Stück kvon an (<-- TV Tipp für alle Fans!!)!!

Und normalerweise achte ich nicht auf Filmfehlern, aber diese waren ja unübersehbar!! :lol:

beide rennen sich in die Arme und fallen aufm Boden stehen auf und haben Laub in den Haaren! Während sie miteinander reden, werden sie in verschiedenen Einstellungen gezeigt, mal mit leicht verwuschelten Haaren mit Blättern drin und dann wieder ganz glatt gebürstet alles während dem selben Gespräch!! :p

Und dann der zweite große eine von den beiden beißt in so nem komischen Hackburger rein und hat so ne braune Brühe um den gesamten Mund bis in die Nase und in der zweiten Einstellung is das Geklecker nur ganz schmal um den Mund!

Seit ihr welche die da richtig drauf achten, oder habt ihr auch mal welche durch Zufall entdeckt? :bye:
 
Werbung:
Achte eher nicht auf Fehler.
Könnt mich immer aufregen wenn ich mit
mein Bruder irgendwelche filme gucke die er
schon kennt und ich nicht, dann sagt er mir immer
, gleich kommt ein fehler Pass auf da da da.
Das nervt und macht kein Spaß mehr mit im TV
zu gucken.
 
das stimmt, bewusst drauf zu achten bringts nicht wirklich! sowas zufällig zu entdecken is schon besser!! ;)


(man wo kommt ihr alle plötzlich her?? eben vor 5 minuten war ich noch allein im Forum und nun das!! *smile*)
 
Werbung:
Zurück
Oben