• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Trouble auf Hawaii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar Phoebe ist wie immer die dumme!! *Sie geht wütend in eine Kabine und probiert andere Kleider an*

Werbung:
:: Prue schaut zu Phoebe ::

Hey wie du in den Wald rufst so kommt es zurück. Du musst uns nicht immer aufziehen und dann erwarten das von uns kein Kommentar kommt!

:: Sagt Prue in einem etwas harscheren RTon als sie eigentlich wollte. Aber es nervt sie das Phoebe jetzt wieder alles in den falschen Hals griegt und ein Drama macht. ::

*Piper hat nun endlich die richtige gefunden. Sie geht in eine Kabine und zieht sich das Kleid und die schwarze Jacke dazu an. Als sie fertig ist, geht sie zu Prue hinüber und fragt*
Ist es nicht doch ein bischen zu kurz und zu eng? Soll ich es nehmen?

:: Prue schaut sie genau an ::

Es sitzt gut.

:: meint sie dann ::

Und es sieht klasse aus. Wenn es dir gefällt solltest du es kaufen!

:: Dann meint sie zu beiden ::
Gehen wir zahlen und in eine anderes Geschäft oder wollt ihr noch hier bleiben?

"Das ist schon... etwas eigenartig. Aber vielleicht weiß der Hohe Rat etwas davon. Ich könnte ihn fragen..."

Leo sieht sie fragend an, er wusste nicht wie Thara auf diesen Vorschlag reagieren würde.

"DAs wäre sehr freundlich von dir" Thara nickte still Leo zu und hoffte er würde damit nicht zu lange brauchen.

viel zu lange zeit hatte sie mit dem herausfinden über ihre wahre bestimmung gebraucht und nun war alles zum greifen nahe...

"Okay wenn ich das nächste Mal die Chance dazubekommen, werd ich sie fragen. Ich verspreche nichts, aber ich hab gute Kontakte." Er lächelt leicht. "Willst du irgendwas trinken ?? Tee, Kaffee, was anderes ??"

"Ich danke dir. Ein Tee wäre nett" meint sie dankend und lächelt Leo an.

sie war froh jemanden gefunden zu haben dem sie das ganze erzählen konnte.

Leo steht auf und macht sich auf den Weg in die Küche. Während er den Tee zusammen braute, dachte er über Thara und was sie gesagt hatte nach. Einen Moment zweifelte er, war es richtig ihr so einfach zu vertrauen ?? Aber dann erinnerte er sich an Thara's Aura. Sie war leuchtend gelb, aber einige schwarze Punkte der Angst waren hinein gemacht. Sie konnte also nicht lügen.

Als er mit eine dampfenden Tasse Tee zurück kam, war er sich sicher das man Thara trauen konnte und er lächelte sie an.

Ok. Danke für die Hilfe. Ich nehme es. Von mir aus können wir dann gehen!
*Sagte sie und schaut die anderen zwei fragend an*

Ok, von mir aus auch.

:: sagt Prue und schaut sich um ::

Wollen wir in das Schugeschäft da drüben?

:: Ohne die Antworten abzuwarten bezahlt sie und geht ins Schuhgeschäft ::

Wow, hier hat es aber coole Sachen.
:: meint sie als sie die Schuhe sieht ::

Leo sitz einfach da und schaut Thara an. Ihm fällt kein gescheites Thema ein und deswegen hofft er das sie den ersten Schritt macht.

*Piper bezahlt auch einfach und geht dann zu Prue rüber! Doch davor sagt sie noch schnell zu Phoebe*
Kommst du dann rüber. *Doch sie wil nicht mehr auf die Antwort warten und geht einfach.Sie denkt nach, ob Leo das Kleid gefallen würde und sie denkt schon*

Thara begann mit ihren fingern zu spielen und begann dann urplötzlich: "Leo warum sind die schwestern eigentlich hier her gezogen?"

sie wusste das dieses thema nicht gerade glücklich gewählt war doch das schweigen machte sie nervös

Werbung:
*Piper schaut sich in den Regalen des Schuhgeschäftes um und findet ein paar Schuhe urcool!! Doch kaufen will sie sich keine. Sie wundert sich wo Phoebe so lange bleibt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben