• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Trouble auf Hawaii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das nicht eine böse Kraft? Piper hatte die doch mal, als wir verzaubert wurden!
::fällt Phoebe auf, die verwundert zu Thara schaut::
 
Werbung:
Thara nickt mark zu.

dann wendet sie sich an Phoebe.

"Das hängt mit meinem schicksal zusammen, Daher habe ich die kräfte der 4 Elemente - sie heben sich gegenseitig auf darum bin ic hnicht böse..."
 
"Ausserdem hat Leo ja gesagt das Kräfte neutral sind, der Besitzer bestimmt welcher Seite sie angehören."

::Er ist leicht stolz, das er was besteuern kann.::
 
:: prue blickt Thara zuerst auch etwas verwundert an, aber ihre Erklärung ist ja logisch. Mark nickt sie zu als er seinen beitrag dazu abgibt. ::

Hat jemand eine Ahnung wie wir ihn vernichten könnten? Und was bezweckten sie mit der Falle?

:: fragt sie und ihre Gedanken rasten durch den Kopf ::
 
"vielleicht ist Mark einer dieser seltenen Menschen die Kräfte sammeln können und längere zeit behalten können ohne das sie ihm schaden."

sie lächelt Mark an

"wegen der vernichtung weiß ich eigentlich auch nichts... ich hatte gehofft ihr wüsstet da was
 
:: Sie nickt ::

Ich denke ein wichtiger Teil wäre auch noch rauszufinden was sie für eine Falle geplant haben, nicht das wir einfach reintappen. Und wegen der Vernichtung das kriegen wir dann schon raus.
 
::Mark lächelt niemand bestimmten an als er sich ein bisschen entfernt und aus dem Fenster schaut.::

"Vielleicht wollen sie das ich euer Vertrauen gewinnen und dann, wnn ihr nicht vorbereitet seid, vernichte."
 
:: prue blickt iihn erschrocken an und meint dann ::

Stimmt, könnte gut sein.
:: als sie sich wieder gefangen hat ::
Aber deswegen tranieren wir doch mit dir.
 
"Ich weiß und sie werden das nicht schaffen."

::Er spricht mit einer Stimme voller Zuversicht und Entschlossenheit.::
 
::Auch Mark tritt näher zu ihr. Bis jetzt kam ihm Prue am sympathischsten von den drei Frauen vor.::

"Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, wie wir sie vernichten."
 
(das ist nicht fair... prue war von anfang an favorit... *grml*)

Thara sah etwas wehmütig zu Prue und Mark und das die älteste der Hexen wohl die besseren chancen hätte.

"Man müsste eine art alarmanlage machen, fals andere dämonen auftauchen..."
 
(;))

:. prue schaute zu Thara ::

Keine shclechte Idee, nur wie wollen wir das anstellen? Mit Stolperdraht? ;)
 
(Sorry, zu ihr hat er halt den besten Draht. Aber ist Prue denn die Älteste ?? Wie alt seid ihr denn so ?? *lol* Achso, ausserdem hab ich ja nur bis jetzt geschrieben, das kann sich ändern. *gg*)

::Mark geht zu Leo und die beiden beginnen schon mal das Abblocken, der gestigen Attacke. (Wie bei Harry Potter... *lol*)::
 
Werbung:
(prue ist die älteste, Thara ein halbes jahr unter ihr, ok gib uns auch ne chance ;) )

Thara schüttelte den Kopf und sah sich um.

"Habt ihr den nie gelernt euch eine alarmanlage zu basteln gegen dämonen?"

Sie sah sich um und fand einige kerzen und sogar räucherwerk.

Dann kniete sie sich zu einer schüssel und tropfte mit den kerzen wachs in die schüssel. legte das räucherwerk darauf und lies dies zu einer masse werden.

anschließend zog sie die kerzen hindurch und nahm diese damit sie trocknen konnte.

"sobald die kerzen trocken sind brauchen wir nur noch einige tropfen überalle im haus verteilen, nähern sich dämonen taucht der geruch des räuchwerks im ganzen haus auf..."

lächelnd sah sie zu Mark welcher mit Leo übte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben