• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Trouble auf Hawaii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Ich weiß... *lol*)

::Mark sitzt friedlich auf dem Klo und denkt nach. Von dem Lärm hört er nichts, was daran liegen kann das er tief und gedanken versunken ist.::

Werbung:
::Phoebe verpasst dem Dämon erstmal einen kräftigen Tritt an den Kopf. Dadurch wird der Dämon etwas nach hinten geschleudert::

::Plötzlich explodiert der Dämon und seine Kräfte kommen aus ihm raus sie schweben in der luft. Mark, der grade aus dem Klo kommt rennt genau rein und mit einem Zucken gehen die kräfte in ihn hinein. Er bricht zusammen.::

::Leo trägt ihn zur Couch.::

:: prue schaut geschockt zu Mark ::

So ein mist was haben wir da wieder angerichtet!

:: ruft sie und geht zu ihm hin. Danach geht sie in die Küche um Wasser zu holen da er scheinbar nicht ansprechbar ist ::

:: prue kommt mit dem Wasser eilig aus der Küche und wirft es ihm ins Gesicht (nur das Wasser ;)) dann wartet/hofft sie auf eine reaktion::

::Mark öffnet langsam die Augen. Verwirrt sieht er sich um.::

"Was'n hier los ?"

::Mark öffnet langsam die Augen. Verwirrt sieht er sich um.::

"Was'n hier los ?"

Leo

"Ich weiß nicht wie dieser Dämon hieß, aber es war ein schwacher der offensichtlich bei seiner Vernichtung seine Kräfte abgibt."

:: Prue lächelt ihn kurz an und steht dann näher zu Leo um ihm zu zu flüstern ::

Das heisst Mark ist jetzt ein Dämon?!

::Leo flüstert zurück.::

"Nein. Kräfte sind neutral, es kommt auf die Person an die sie nutzt. Wenn er jedoch eine böse Person seien sollte, dann wäre er ein Dämon. Aber das können wir auschließen."

"Seine Aura ist freundlich und nichts böses ist darin zu sehen."

::Erwieder Leo ihr mit einem Lächeln.::

"Gut, denke ich. Bis auf dieses komische Gefühl, als wäre was in mir."

::Er sieht sie verwirrt an.::

"Was ist passiert ?"

Werbung:
:: Sie schaut sich rasch zu ihren Schwetern um und sagt dann etwas stotternd ::

Hmm...ähmm...du bist zur Tür raus von der Toilette und gegen den Balken da vorne geprallt!

:: Sie deutet mit der Hand zu einem Balken der etwas hervorstand ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben