• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Traummann/frau

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Hi!
Mir ist grad ein witziges Thema durch den Kopf gegangen.....Wie sollte euer/eure Traummann/frau sein?? Habt ihr bestimmte Vorstellungen? Welche Eigenschaften soll er/sie haben? Ich weiß dieses Thema ist ein wenig privat und wir wollen hier auch keine Partnersuche veranstalten oder so was  :lol: ich wollte nur mal wissen, wie ihr euch ihn/sie vorstellt. Soll er/sie wie eine bestimmte Person (vielleicht aus Charmed ;-) ) sein?
Also mein Traummann sollte irgendwie so einen ähnlichen Charakter wie Leo haben: lieb, treu, fürsorglich.... Und er muss immer für mich da sein! Ausschauen ist nicht ganz so wichtig, naja sagen wir mal so, er muss kein Model sein, aber fesch sollte er schon ausschauen ;-) Auf jeden Fall sollte er keine langen Haare haben, denn sowas find ich total scheußlich! Und sportlich wär auch nicht schlecht (Muskeln an die Macht *gg*)
Naja, das wars schon! Und wie siehts bei euch so aus??
MFG Isa
 
Werbung:
Ja, so einer wie Leo wär nicht schlecht.
Ich werd in letzter Zeit immer mehr vom anderen Geschlecht eingeladen, sei es nun ins Kino oder zum Essen.

Klar, es soll nicht gerade hässlich wie ein Troll sein.
Aber die meisten sehen sowieso gut aus ;-)))

Aber ich bin da nicht besonders festgelegt, wichtig ist eben der Charakter, denn was mach ich mit einem Supermodel, der toll aussieht, steinreich ist, und mich verwöhnt usw, wenn ich seinen Charakter nicht ausstehen kann ?

may
 
Ja genau so ein Charakter wie Leo!Er sollte romantisch,treu,lieb...sein*g*Das aussehen is auch nicht so wichtig!ABER DAS ALLERWICHTIGSTE IS ER SOLL GROß SEIN zum anlehnen weil ich auch sehr groß bin kann ich keinen kleinen blassen Mann brauchen!! :lol: Und Muskeln wären auch nicht schlecht und braungebrannt!Ok das sind sehr viele Ansprüche!*g*

Bye Piper88
 
:lol: *lustiges Thema*

Also meiner sollte so sein wie Cole und Leo aber doch eher wie Cole :eyes: !!!Und das Aussehen von Cole wäre auch nicht schlecht *träum*  :colgate: !!!Also meiner sollte Intelligent sein !!!KEIN EGOIST!!! und 2 Starke Hände haben....sportlich wär auch nicht schlecht  :D  :lol:

Tschüss eure Alissa  :colgate:
 
Ich hab meinen Traummann bereits gefunden und ihn mir auch shon an Land gezogen!  :eyes:
Ich find es wichtig, dass der Typ größer und ein bisschen älter ist als ich (mein Freund ist drei Jahre älter als ich). Außerdem natürlich lieb, treu, romantisch und so weiter, das Übliche eben.
Unwichtig sind für mich zum größten Teil das Aussehen (nur gepflegt sollte man schon sein) und die Finanzen, denn Geld verdienen kann ich selber und ich möchte in diesem Punkt auch nicht abhängig sein!

:p Miri
 
also wenn ich das wort traummann höre, dann stelle ich mir sofort so leute wie tobey maguire, brad pitt oder ben affleck vor! :blush:  :lol:

aber wie sieht mein traummann aus? auf jeden fall größer als ich (ich bin 1,60 m) und schöne augen haben!  :eyes:
aber sonst bin ich eigentlcih nicht auf einen bestimmten typ festgelegt!
er sollte mich zum lachen bringen können, sich gut kleiden (ja ja sowas ist wichtig), ich muss ihm vertrauen können und er auch mir und verständnisvoll und lieb sein!
mehr kann ich da eigentlich nicht sagen!

katie
 
Mein traummann: *schmacht* er sollte groß sein, fesch (keine frage), liebenswert, kein Macho, nicht schüchtern, klug, mich lieben, treu, er soll mich wieder in die realität zurückholen können, wenn ich wieder zu viel von mir überzeugt bin, er soll kochen können, genschmack haben, sinn für humor (obwohl ich dauergrinser nicht mag, da ich mich da leicht verarscht fühle, fühle ich mich von solchen typen angezogen, klingt dumm ich weiß)
Was nicht schlecht wär: ein killionär der kochen kann; davon gibts ja so viele...
scherz!!

ciao, claudia  :colgate:
 
Mein Traummann? Der ist groß, sportlich, hat eisblaue Augen, ist 6 Jahre älter als ich, sophisticated, hat ein tolles Lachen. Man kann sich mit ihm stundenland unterhalten, er ist zärtlich, fürsorglich, süß und hat das Gewisse Etwas. Er kommt aus meiner Heimatstadt und nennt sich demnächst Dan Cosgrove.

Gruß
Fran
 
Na lass sie doch ? Wenn du einen Verlobten hättest, würdest du doch auch nur von ihm reden, so wie du andauernd von Alyssa redest, oder ?

may  :plain:
 
Wirklich mal ein lustiges Thema!!!

Ich hab nicht wirklich viel Glück mit Männern! Leider! Naja. Vor zwei Wochen habe ich einen netten Mann kennengelernt! Mal sehen ob das mal etwas für die Zeit ist!?!

Mein Traummann an sich?
Vom Charakter her sollte er lieb sein, Treue würde ich auch nicht unbedingt ablehnen. Ich möchte mich gut mit ihm unterhalten können, er solte also einen gewissen Grad an Reife mitbringen. Er sollte zärtlich sein. Er sollte mich einfach mal in den Arm nehmen und ganz wichtig: er sollte seinen Gefühlen folgen!

Vom Äußerlichen habe ich keine bestimmte Vorstellungen. Eigentlich sollte er etwas größer sein, aber es gibt wichtigeres als daß er unbedingt größer sein sollte als ich! Was ich aber total liebe, was vielleicht nicht alle vestehen werden...ich mag Haare auf der Brust...aber ich nehme auch einen Mann ohne!

Das Gefühl sollte stimmen und die Zeit sollte mit ihm wie im Flug vergehen.
Wenn das geschieht, dann ist das sicher ein Traummann!
 
Alyssa Milano :plain: - ein Deal: Wenn du aufhörst, von der echten Alyssa Milano zu reden als wäre sie die Liebe deines Lebens und zufällig deine Nachbarin (du kennst sie ja so gut), dann höre ich ein für alle mal auf, von Dan zu reden. Ich kann die Klappe halten. Kannst du es auch?

Fran :sigh:  :p
 
Werbung:
Ich meinte es doch nicht böse ,sondern lustig!!Ich lass dich wansinnig von Dan sein und du lässt mich dafür wansinnig von Alyssa sein :lol:   :lol:  :lol:  :lol:

Grüsse Alyssa Jayne Milano
 
Zurück
Oben