• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Traummann/frau

Zitat (PrueHalliwell @ 18 Aug. 2002,10:16)Mein Boy soll eine Mischung aus Hayden Christensen und David Beckham sein  :lol:
ich muss sagen du hast geschmack ;) :lol:
genau der richtige augenblick, um noch ein paar bilder zu posten... ;)

fesch...
39.jpg
435.jpg


ruft jeden tag einmal an, um dir zu sagen, wie doll er dich liebt... ;)
36.jpg


jemand, der seine gefühle zeigt...
216.jpg
260.jpg
254.jpg
446.jpg


lacht gern über deine witze...
45.jpg


und natürlich sportlich...
108.jpg

:lol:

also, was will man mehr?!?! :D
naja, genug genervt, ciao leutz
 
Werbung:
Danke, ich finde David Beckham einfach super! Er ist mein allerliebster, liebster Lieblingsfussballspieler  :lol:

*ein riesen Lob für mimi*
 
...ein schöner rücken, und große hände...*schmacht*
ausserdem ein wuderbares lachen, aber auch einen sexy ernsten blick

fred4.jpg
 au ja :eyes:



fred19.jpg
 ui *schmelz*
 
Zitat (PrueHalliwell @ 18 Aug. 2002,20:49)Danke, ich finde David Beckham einfach super! Er ist mein allerliebster, liebster Lieblingsfussballspieler  :lol:

*ein riesen Lob für mimi*
danke danke vielen dank *verbeug*
hab ich ja gern gemacht ;) ich find ihn auch einfach super... :inlove:
und ebenso wie du sagst: Er ist mein allerliebster, liebster Lieblingsfussballspieler  :lol:
 
Zitat (SweetAlyssa @ 07 Sep. 2002,11:31)Süß ist er schon...
020405090040.4enwtauk0b.jpg


Ich könnte ihn mir auch als Traumann vorstellen!
naja, das will ich ja meinen und außerdem erfüllt er alles, was einen traummann ausmacht ;)

nochmal zur erinnerung :lol: :

fesch...
39.jpg
435.jpg


ruft jeden tag einmal an, um dir zu sagen, wie sehr er dich liebt...
36.jpg


er schämt sich nicht seine gefühle zu zeigen...
216.jpg
260.jpg
254.jpg
446.jpg


lacht gerne über deine witze...
45.jpg


und sportlich ist er natürlich auch...
108.jpg
 
Zitat (Katie Holmes @ 11 Aug. 2002,19:21)aber wie sieht mein traummann aus? auf jeden fall größer als ich (ich bin 1,60 m) und schöne augen haben!  :eyes:
:eyes:  :eyes:  jaaaaaa, ganz tolle Augen soll er haben. Mh..sonst.... ja, er sollte mich lieben   :D  und am besten so
SimonStage.jpg


SimonE3.jpg


ausschauen .... :D  
Das sind nicht unbedingt die besten Fotos, aber die anderen haben Copyright :eek:rangecry:
Aber hier gibts uuuur süße Pics von ihm... :blush:
 
*lol* Bei uns in der Schule bauen sie grad um und direkt vor unserem Fenster arbeitet immer soooo ein fescher Arbeiter - alle Mädels von der vierten zur achten schwäremn jetzt für den, der muss sich schon so dumm vorkommen!!! Aber so im Allgemeinen...wenn ich mir das so überleg hab cih als Traummann so einen wie Antonio Sabato Jr, (Bane) vor Augen. Soooo fesch....
 
Hi mir würde so ein Mädchen gefallen wie es Piper> Holly Marie Combs ist nett und schön mit braunen Haaren und braunen Augen gibts hier so eine? Aber auch so eine wie Alyssa Milano und Michelle Williams, Shannen Doherty,Rose McGowan wer so nett ist und so ähnlich aussieht wie die was ich aufgezählt habe und der Charakter so ähnlich ist soll sich bitte bei mir melden!

MfG Robert
 
Werbung:
Also ich habe meinen Traummann schon gefunden und bin mit ihm auch schon verlobt. Mein Traummann ist 5 Jahre älter als ich, groß und sieht super aus. Und hat natürlich einen tollen Charakter, ist trau, lieb und was man sich eben sonst noch so als Frau wünscht.
 
Zurück
Oben