• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Traumdate

AprophisMN schrieb:
Also ich würd mich nie mit einem Star treffen wollen.......

Mein traumdate hatte ich schon......sag aber nicht mit wem...*gg*

Dito :zustimmen
Mein Traumdate hatte ich leider noch nicht ;)
Mit meinem Schwarm schon, warn aba 2 andere mit dabei :rofl:
Zählt also ja nicht so wirklich :komisch:
 
Werbung:
Mit meinen Schwarm, an unseren Fluss, in der Nacht. Das ist da schön romantisch, wir sind allein und könnene endlich mal richtig ausgiebig miteinander reden. *schwärm*
 
mein traumdate wäre es, wenn ich mit Michi H. (kennt ihr nicht ^^) über unseren Weihnachtsmarkt schlendern könnte. *seufz* aber orlando bloom wär auch noch okay. *g*
 
Mit wem?
Eindeutig mit Tom Welling als Clark Kent (Smallville)
Wo? Irgendwo wo es mega romantisch ist z.B am Strand, auf dem Land, oder sonstwo!
 
Mein Traumdate:
1. er kocht für mich
2. nur wir beide allein (keine Freunde, keine Mami, kein Fernseher, ...)
3. es ist Sommer! (ich esse gerne draußen)
4. er ist mein Traummann (groß, stark, muskulös, blaue augen, blond, braun gebrannt, breite schultern zum Anlehnen, ach *schmacht*

(Reihenfolge unwichtig!)

:) C.Piper
 
Von meinem Freund natürlich abgesehen ;) (aber den seh ich ja eh ständig :D): Brad Pitt. Wo? Och, das ist zweitrangig. Mit dem würd ich mich auch in der mongolischen Steppe treffen. Perfekterweise irgendwo am Strand ;)
 
Werbung:
Mein Traumdate habe ich schon erlebt.
Das war im Somer 2002 in Rimini (Italien).
Da lagen mein (Ex) Freund und ich am Strand und haben uns einen Cocktail gegönnt.
Dann kam der Sonnenuntergang hinzu.
Einfach traumhaft...ich hoffe das ich das noch einmal erleben darf *grins*

___________________________________________

Es wird immer Menschen geben, die Dich verletzen, also musst Du weiter vertrauen und nur in Zukunft vorsichtiger sein wem Du ein zweites Mal vertraust
 
Zurück
Oben