• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Traumdate

Lucrezia

1.000er-Club
Registriert
25 August 2003
Beiträge
3.933
Ort
in a vicious circle
Wo, wie und mit wem würdet ihr gerne euer Traumdate verbringen.

Ich persönlich würde mein Traumdate mit Tom Welling (Clark Kent aus Smallville) verbringen wollen. Ort? Irgendwo in der Natur, wo es romantisch und schön ist, vielleicht ein Picknick an einem See, das wäre toll.

So, jetzt seid ihr dran.
 
Werbung:
Hi!!!!
Mein Traumdate wäre mit Michi M. (kennt ihr wahrscheinlich nicht, geht in dieselbe Schule wie ich... :D) Ja, und das waäre auch vielleicht am See bei rotem Sonnenuntergang...
lg Natalya
 
mein traumdate wäre, ganz klar, mit Lee Ryan.
der ort?
ich fände ein kleines picknick und anschließend einen spaziergang am strand recht nett, natürlich bei sonnenuntergang
es sollte einfach romantisch sein...
 
Traumdate??? Justin Timberlake- oder mit dem Typ in den ich schon über en halber Jahr verknallt bin! Wo? Is eigentlich egal-hauptsache en Eckchen wo man sich zu zweit zurück ziehen kann! Vielleicht geile Party un dann bei ihn*g*!!
 
Ja, ist ja klar oder? ;)
Mit meinem Schwaaaarm *lol*
Ist egal wo, hauptsache ich seh ihn mal wieder!
Obwohl er ja in meiner Nähe wohnt, naja, er is eben auf ner anderen Schule :(
 
Bei nem Star würd ich Keanu Reeves sagen, ich wüsst wirklich nur zu gern, ob er echt so nett und normal ist, wie er öfter schon beschrieben wurde.

Mit wem sonst? Das verrat ich net :p

Wo?
Ich fänd bei Sonnenuntergang am Strand schön, aber in der Stadt lässt sich das schlecht machen, also reicht auch bei Kerzen- bzw. Mondschein *gg* da bin ich hoffnungslos romantisch drin ;)
 
Mein Traumdate mit einem Star wäre Jason Behr in einem kleinen romantische Restaurant. :)

Im wahren Leben wüsste ich keinen, aber mit dem würde ich gerne einen Sonnenuntergang ansehen oder auch in ein kleines romantische Restaurant gehen. :)
 
@ prudence ghost scheint so als hätten wir den gleichen geschmack. also tom welling wär echt nicht schlecht. ich wüsste auch schon wo: am strand wo wir immer in den ferien sind, wenn es kalt ist.
 
Mein Traumdate wäre mit Holly Marie Combs im P3 oder auf dem Berg vor der Golden Gate Bridge in San Francisco wo man einen wunderschönen Blick auf Stadt und die brücke werfen kann! Und ein Date mit Freddie Prinze Jr. (nicht das ich auf Jungs stehe) sondern er ist einer meiner männlicher Lieblingsschauspieler mit ihm würde ich gerne einen Film drehen! Und mit Holly Marie Combs auch!
 
ja eigentlich hast du recht aprophis. schliesslich kennt man die typen ja gar nicht, sondern ist entweder angezogen oder abgeneigt von deren Aussehen.

@prudence ja der ist echt nich schlecht
 
Werbung:
Zurück
Oben