• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

(Titel)songs

P

Phoebefan

Guest
Ich suche schon länger die Titlsongs zu Charmed und Dawsons Creek, weiß aber nicht , wo ich sie mir runterladen kann. Könnt ihr mir da Helfen???
 
Werbung:
Also, den Charmedtitelsong kannst du hier auf a-s-charmed.de downloaden. Auf der Startseite musst du auf 'Multimedia' klicken und dort dann auf: 'Charmed Titelsong "How Soon Is Now?" von Love Spit Love downloaden!' Du brauchst dazu den MP3- Player!
 
Ohne MP3-Player? Hmm, also entweder runterladen :D oder eine andere Seite suchen! :p Aber ich habe mal etwas gesucht, ich finde aber nur solche, mit MP3-Format! Vielleicht habe ich noch Glück- oder jemand anders? Ich suche auf jeden Fall mal weiter... :eyes:
 
Also, ich habe auch mal ein bisschen im Internet deswegen herumgestöbert... leider finde ich auch nichts... :no:  :upsetw:
 
Ich hab mich jetzt auch umgeschaut aber leider nur mp3 vormate tut mir echt leid.
 
Man kann sich die Lieder bei Kazaa im "Theatre" Bereich anhören. Ansonsten: Winamp downloaden.

Fran

P.s.: Wüsste gar nicht was ich ohne WP machen würde...
 
Werbung:
MP3's kann man doch mit allem hören, oder? Mit dem Media-Player, Real-Player... eigentlich mit fast allem. :D :D :D

Shannen
 
Zurück
Oben