• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawson´s Creek?

Werbung:
Wusstet ihr, dass Joey und Phoebe die gleiche Synchronstimme haben? Das habe ich eben irgendwo gelesen!
 
Ich schau die Sendung auch gern an. Dass die die gleichen Stimmen haben ist mir aber ncoh nicht aufgefallen. Muss ich mal hinhören. Is ja witzig! :)
mlg Tammy
 
Dascha Lehmann (25)

Dascha hat einen bekannten Vater, Manfred Lehmann, ein recht geläufiges Gesicht im deutschen Fernsehen.
Außerdem ist er die deutsche Stimme von Bruce Willis.

Sie hat schon früh mit dem Sprechen angefangen, sie war die Anne in der Hörspielserie "Die fünf Freunde"

Synchronsprecherin von:
    Katie Holmes (Dawson's Creek)
    Jennifer Love Hewitt (Party Of Five)
    Alyssa Milano (Charmed)
 
Cool. Synchronsprecher ist sicher ein lustiger Beruf. Ich finds aber (obwohls witzig ist) eigentlich blöd, wenn 2 Leute die selben Stimmen haben. Naja, egal...
 
Hi!
Ich mag mich jetzt zwar täuschen, aber kann es sein, dass Jen und Cordelia (Angel) auch die gleichen Synchro´s haben!? Oder täusche ich mich da?
Phoebs
 
Schaukje Könning

Synchronsprecherin von:
    Charisma Carpenter (Buffy)
    Reese Witherspone (Eiskalte Engel)
    Michelle Williams (Dawson's Creek)


Gerrit Schmidt Foss (24)

Synchronsprecher von:
    James van der Beek (Dawson's Creek)
    Nicholas Brendon (Buffy)
    Giovanni Ribisi (Der Soldat James Ryan)
    Leonardo DiCaprio (Titanic, The Beach)


Marie Bierstedt

Synchronsprecherin von:
    Meredith Monroe (Dawson's Creek)
    Allison Hannigan (Buffy - Im Bann der Dämonen, American Pie)
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Katie Holmes @ 28 April.  2002, 18:28)Natürlich bin ich Dawson´s Creek Fan!!!!
Das ist meine Lieblingsserie. Und zufällig ein großer Fan von Joshua Jackson!!  :blush:
Und ihr?
Echt starke Serie aber Charmed ist besser &nbsp;:p &nbsp;Dawson´s Creek hmm... da mag ich am meisten Joey wie du Katie ^-^
 
Ich mag eigendlich alle mehr oder weniger gleich sehr. Mal den einen/die eine mehr, mal wen anderes.
@ Katie: Bis wohin kennst du DC? ich schon teilweise die 4.Staffel.
 
Also darüber kann man streiten, ich z.B. finde Buffy zum kot.... , entschuldigung, das ist ja nur meine Meinung.
 
Werbung:
Zurück
Oben