• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Titel der 4. Staffel

P

Phoebe

Guest
Hi Annie!
Das neue Forum ist echt gut. Außerdem hab ich meinen Lieblingsnamen erwischt :) Ich wollte nur ein paar Titel der 4. Staffel hier bekannt geben:

4.01: Charmed Again (Doppelfolge)
4.02: #### Hath No Fury
4.03: Size Matters

Mehr weiß ich noch nicht. Einen Episodenguide für die drei Folgen hab ich auch, aber auf Englisch.
Big Kiss,
Pheebs
 
Werbung:
Ergänzen wir das einmal:
4.01 "Charmed Again"
4.02 "#### hath no fury"
4.03 "Size matters"
4.04 "Enter the dragon again"
4.05 "One flew over the witches nest"
4.06 "Brain Dain"
4.07 "Black as Cole"
4.08 "Muse to my ears"
4.09 "Home for the Halliwells"

Frannie
 
Ich habe eine kleine Bitte.

Koennt ihr mir sagen wo ich den Englischen Episodenguide dafuer finde.Es ist zwar klasse sich jeden Donnerstag ueberraschen zu lassen aber ich wuerde schon gern wissen , was in der jeweilige Folge passiert.

Danke schonmal im Voraus.
 
Hallo Ling (grr, das ist mein Avatar *scherz*),

den englischen Epi-Guide findest du auf www.thewb.com ! Die englischen Titel von den Folgen der 1.-3. Staffel findest du in jedem deutschen Guide, direkt unter den deutschen Titeln :)

Fran :colgate:
 
Ich meine, irgendwo noch mehr gesehen zu haben, weiß aber grad nicht wo. Ich werde mich demnächst mal umschauen und die Titel dann hier nennen.
 
Man könnte es ja mal bei The WB versuchen, fällt mir grade so ein :blush:

Ach ja: Sagt mal, habt ihr auch nur am Samstag Zeit, das Forum zu überfluten?!

*g*
 
@ frannie: Ich nehm mir manchmal einfach die zeit :colgate: .Irgendwie krieg ichs meistens hin. Weißt du wie das mit den Zauberkräften ist?
Ashley
 
@ Ashley: Schau bitte unter "Wo brennt's denn Leo" nach, ziemlich weit unten ist der Post "Sterne?!" , da findest du alles was du wissen willst.

Fran
 
Werbung:
Eigentlich nichts besonderes, nur dass sie nicht unten zu suchen braucht, verstehst du? Ich wollte halt auch mal meinen Senf dazu geben.   :baaa:
 
Zurück
Oben