• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Titanic RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Schleichen wir uns runter in den Maschienenraum und dann sehen wir weiter!

:: sagt sie und verlässt das Café, dann dreht sie sich zu Marie um und sagt ::

Komm!

::und winkt sie mit ihrer Hand zu sich ::
 
Okay.

::meinte sie und winkte Leo kurz zum Abschied::

Also ab runter.

::sie ging langsam neben ihrer Freundin her und grüßte mal den einen oder den anderen, vor der Tür blieb sie stehen und sah sich zu beiden Seiten um::

Na, dann mal rein.

::meinte sie und versuchte die Tür zu öffnen.::

Mist abgeschlossen, und jetzt?
 
:: Auch Kathrin versuchte die Tür zu öffnen, doch sie war wirklich verschlossen ::

Mist...

:: einen Kurzen Moment dachte sie nach und dann lächelte sie leicht hinterlistig ::

Dann gehen wir zum Gepäckraum...
 
Okay, ist gut.

::sagte sie und geht mit ihr zum Gepäckraum, diese Tür ließ sich problemlos öffnen. Sie sah sich kurz um und sah einen Angestellten, der Gepäck trug::

Vorsicht.

::zischte sie und zog sie hinter einen Stapel Kisten::
 
:: Hinter dem Stapel hielt Kathrin die Luft an um ja nicht zu laut zu sein. Der Angestellte lies ein Gepäckstück fallen und ein Ball kam geau auf den Stapel Kisten zu. Er lief ihm hinterher und hörte dabei Geräusche von den Kisten. Er rief zu seinem Freund ::

Hey komm mal her! Ich glaub hier ist etwas!
 
::Mist!!!. Sie nahm Kathryn am Arm und rutschte so leise wie möglich immer witer nach hinten in eine dunklere Ecke. sie stubste den Ball an, so dass er langsam wieder nach vorne rollte und krabbelte immer weiter, bis sie an eine Wand stieß. Sie sah Kathryn fragend an::
 
:: Ganz leise Flüsterte Kathrin ::

Auf 3!

:: Dann nam sie ihre Finger und zählte eins, ... zwei,.... drei! und sie rannte mit Marie los. Durch eine Tür gelangen sie in einen Großen Raum mit viel Essen. Sie lachte ihre Freundin an ::

Das ist doch mal nicht so langweilig oder?
 
Nein, sehr aktionreich.

::sie musste lachen::

Sowas sollten wir öfters machen.

::sie schaute sich um::

Na, hunger?

::fragte sie und zeigte auf die leckeren köstlichkeiten, als auch auf die nicht so leckeren Sachen :D ::
 
Seh ich auch so!

:: sagte sie und lachte ::

Mhm.... Ich hab eher Hunger auf etwas leckeres!

:: sie grinste und nutzte ein Paar Kisten als Sitzgelegenheit, dann rutschte sie ein Stück und machte Platz für ihre Freundin ::
 
::Marie setzte sich zu Kathryn::

Gut, also, bediehn dich.

::meinte sie und riss eine Schachtel mit Schokokeksen auf, dann nahm sie sich einen und legte den Karton wieder weg, stand auf und durchsuchte einen riesigen Kühlschrank.::

Oh!

::sie machte die Tür ganz auf, so dass Kathryn auch rein sehen konnte::

Lust auf n Stück Sahnetorte?
 
Klar doch!

:: sagte sie mit einem deutlichem lächeln auf ihrem Gesicht ::

Oder warte... ich nehm was von dem Eis da unten!

:: sie zeigte mit ihrem Finger drauf, während sie einen Kecks noch aß ::

Himmlisch hier!
 
Oh ja, wirklich toll.

::sie nahm das Eis heraus und reichte es Kathryn, mit einem großen Löffel::

Wie die wohl gucken werden...

::grinste sie und schnitt ein Stück Torte aus der Torte, die wahrscheinlich für irgendein tolles Fest gedacht war.::

Jetzt können sie nur eine Angegessenen Torte servieren.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben