• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

:: Überrascht von dieser Reaktion lässt Jack mit sich machen was Keira möchte, jedoch nicht ohne Eigeninitiative. Er erwiedert den Ledenschaftlichen Kuss und streichelt Keira's Körper.
Jedoch brennt ihm eine Frage auf der Seele ::

"Ich hoffe es geht für dich nicht zu schnell, ich will deine Gefühle nicht verletzten."

:: Er blickt ihr in die Augen und wusste, dass solche fragen Lustkiller schlecht hin waren. Was er aber auch nicht wollte ist, dass sie etwas macht, was sie im Grundegenommen nicht möchte. ::

Werbung:
*Sie sieht ihn erstaunt an. Mit dieser Frage hätte sie nicht gedacht. Nachdem sie sich wieder gefangen hat, meint sie nur.*

Mach dir um mich keine Sorgen.
Glaub mir ich weiß genau was ich tu.

*meint sie nur und küsst ihn wieder.*

:: Erleichteter beginnt Jack sie zu verführen und zeigt ihr eines der schönsten Dinge im Leben. Küsse, Berührungen begleiten die Nacht und nach einigen Stunden neigt sich das Spiel mit dem Feuer dem Ende zu.

Jack küsst Keira noch ein letztes mal an diesem Abend. Keira lag in den Armen von Jack und schlief langsam ein. Jack allerdings machte sich noch einige Gedanken und als der Mond sich zum Horizont begab weckte er sie auf, um mit ihr wieder zu ihren Freunden zu gehen.

Was der Rest der Clique zu diesem Zeitpunkt machte war den beiden nicht bekannt, allerdings würden sie es noch erfahren. ::

::Lin geht wieder zur Bar, da sie Matt sieht und sie hörte, dass er etwas sagte:: Was meintest du? Komm setz dich doch.. Wo warst du denn bloss immer?? ::fragte sie mit traurigem Blick::

*Keira genoss die gemeinsame Nacht mit ihm. Seine Küsse taten ihr so gut und sie war glücklich mit ihm zusammen zu sein. Als er sie aufweckte versucht sie ihre Haare einigermaßen zu ordnen.*

Hey...
*meint sie leise und müde.*
Wie spät ist es?

:: Jack erwiedert Keira ::

"Ähm ich glaub so ca. 04:30Uhr"

:: Auch er genoss die Nacht nur hatte er etwas gemischte Gefühle. ::

*Keira legt sich wieder hin und schaut hoch zu den Sternen, die noch undeutlich zu sehen sind. Sie weiß nicht genau was sie sagen soll, also schweigt sie lieber.*

::Cass war betrunken. Sie selber nahm es nicht wirklich wahr, doch man merkte es ihr schon an. Normalerweise war Cass nicht so dir Trinkerin, doch heute hatte sie eindeutig zu viel gehabt. Wo die anderen waren, wusste sie nicht, und es interssierte sie auch nicht wirklich.
Es war wahrscheinlich schon spät, aber was für Zeit genau war, wusste sie nicht. Sie hatte jegliches Zeitgefühl verloren.
Sie war auf der Tanzfläche am tanzen zu Shakiras neuem Song "La Tortura" (ist mir nichts besseres eingefallen :rofl: ) ::

*Irgendwann hält Keira die Stille nicht mehr aus und schlägt vor, wieder nach unten zu gehen und die anderen zu suchen, wenn sie überhaupt noch da sind. Sie weiß nicht genau, wie sie mit Jack umgehen soll, also hält sie sich eher distanziert. Unten im Club, entdeckt sie sofort und zeigt sie Jack. Dann geht sie zu ihr.*

Hey Süße

*Meint sie grinsend und merkt sofort dass ihre Freundin zu viel getrunken hat.*

:: Jack stimmt Keira etwas Kleinlauter zu, da er erschöpft und müde ist. Er zieht sich die Lederjacke wieder an und geht mit Keira runter.

Nachdem Keira auf Cass deutete, erkannte er schon das sie stark angeheitert war. Keira ging von Jack weg und er selbst suchte die Anderen, in der Hoffnung, dass er noch jemanden finden wird. ::

"Wir sehn uns spätestens morgen." :: entgegnete er noch Keira und schaute sich um. ::

Mhm... erzähl ich dir später

*meint sie grinsend.*

Ich hol mir auch noch schnell was zum trinken

*meint sie dann noch und kommt kurz darauf mit einem Cocktail zurück. Sie trinkt ihn ziemlich schnell aus und tanzt dann mit Cass. Jack konnte sie nirgendwo mehr sehen und in dem Moment wars ihr auch ganz recht so.*

Huiiiii, was musst du mir wohl erzählen?
::fragte sie lachend. Auf einmal wurde Cass total schwindlig. Sie wurde blass und hiuelt sich an Keira fest.
Jetzt war es eindeutig, sie hatte zu viel getrunken::

Keira...mir ist schwindlig

*Shannen bedachte Lin nur noch mit einem*

Mir muss ueberhaupt keiner helfen.

*Heut nachmittag war sie noch relativ gutdrauf gewesen, aber jetzt wuerde sie am liebsten war nicht hier sein. Sie erinnerte sie an heut nachmittag am Stand mit Andy, es war zwar nicht lang, aber doch war es so schoen gewesen, aber irgendwie....
Jetzt hatte sie ueberhaupt keine Lust mehr auf irgendwas. Sie nahm einfach ihrer Handtasche und ging aus dem Galaxy, dann lief sie langsam zur WG, aber sie genoss die Nacht draußen richtig, die luft war so klar und der Himmel schaut richtig schoen aus.*

Werbung:
Okay, warte kurz...
Ich glaube es ist eh besser wenn wir gehen... Es ist schon viel zu spät.

*Sie legt einen Arm um sie und holt schnell ihre Handtaschen.
Dann verlassen die zwei das Galaxy und gehen den kurzen Weg nach Hause.*

Gehts wieder?

*fragt sie ihre Freundin besorgt, als sie die Wohnungstür aufgeschlossen hat und sie auf das Sofa gesetzt hat.*

Zurück
Oben