• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

::Lin schaut mit den Augen auf den Boden, steht auf und meint zu Shann:: Wollte dir nur helfen..!
::Sie geht davon und sucht ihre Freunde. Sie entdeckt Cass und Will:: Hey wo sind Jack und Keira? ::Sie erfährt, dass Jack jemanden prügelt und Keira ihm nachgelaufen ist. Sie nahm Will und Cass an die Hand und meinte:: Los kommt.. suchen wir den Radaumacher.. ::beginnt zu lächeln:: Typisch Jack..

Werbung:
Jack!
Komm wieder mit rein...

*Sie nimmt seine Hand und zieht einfach mit.
Sie wirft ihm kurz einen unsicheren Blick zu,
der aber auch eine Spur Dankbarkeit enthält.*

:: Immer noch wutentbrannt steht Jack da und blickt den Fremden abwertend und zörnig an, sodass man denken könnte *Wenn Blicke töten würden...*. Darauf wartend dass der Fremde aufsteht und wegläuft oder sich wehrt steht er da und achtet auf jede Bewegung des Goldjungen, welcher noch immer am Boden liegt und Augenkontakt hält.

Als Keira Jack dazu aufordert wieder reinzugehen rührt er sich keinen Milimeter, erst als sie seine Hand nimmt zieht er sie zu sich und blickt in ihre Augen. Dadurch beruhigte er sich nun etwas.
In diesem Moment lief Goldjungchen davon und Jack blickte nur in die sanften und unschuldigen Augen von Keira. Er vergass die Welt um sich.
Kein Wort verlies seine Lippen. Er betrachtete ihr Gesicht, ihre Augen und ihre Lippen welche einen zarten Hauch um sich trugen.

(wow da bin ich ein tag nicht da und zwei seiten sind vollgerschriben ;))
(nein ich hab nichts dagegen kann ruhig galaxy heißen)
(ich hoffe Lins und Shann sind noch in der Bar)

Ja war beschäftigt...

:sagte er und nippte von der cola die er sich bestellt hatte und sah zu lins:

Ja ich hatte euch auch alle vermisst...

:er grinste:

:"dich am meisten", dachte er sich:

*Auch Keira's Blick ist in seinen dunkeln Augen gefangen.
Sie denkt an nichts und doch vergisst sie alles um sich.
Ihr fällt auch gar nicht auf, dass sie immer noch seine Hand hält.
Seine dunkeln Wimpern bewegen sich die ganze Zeit nicht und es kommt ihr vor,
als würde die Zeit stehen bleiben.
Irgendwann erwacht sie aus ihrer Erstarrung,
lässt aber seine Hand nicht los.*

Danke

*haucht sie ihm zu,
und unbewusst traut sie sich nicht mehr zu sagen,
um den Moment nicht zu stören.*

:: Beruhigt, durch Keira's Blick und das Keira nichts schlimmeres passiert ist. Er blickt leicht zu Boden und entgegnete ::

"Bitte... hab ich gern gemacht."

:: Nach den letzen Worten drückte Jack leicht ihre Hand um ihr das Gefühl der Sicherheit zu vermitteln.

Nach einer Weile stießen die anderen dazu und Jack riss es aus dem Moment.
Sanft blickte er Keira an ::

"Gehn wir wieder rein zu den anderen. Die Fragen sich sicher schon was los ist."

:: Der Italiener musste lächeln und lauschte der klaren Stimme von Keira. ::

Klar gehen wir wieder rein...

*meint sie lächelnd und lässt seine Hand vorsichtig los.
Dann gehen die zwei wieder rein, aber anscheinend hatte niemand gemerkt dass sie kurz draußen waren... Keira geht mit ihm zu ihrem Platz und trinkt einen Schluck. Daskalte Getränk erfrischt sie und sie sieht Jack an.*

Sollen wir noch mal tanzen?

*fragt sie ihn dann lächelnd und sieht ihn an.*

:: Jack bestellte sich ein eisgekühltes Cola und nahm einen kräftigen Schluck zu sich.
Anschließend blickte er Keira an und meinte lächelnd ::

"Okay, jetzt wird wieder getanzt."

:: Die Zeit verstrich und es wurde Zeit für die Baladen. Jack förderte hofflich Keira auf und blickt ihr intensiv in die Augen. ::

"Darf ich bitten?"

:: Auf der Tanzfläche wiegen sich die beide eng umschlungen hin und her und eine ruhige Phase war eingetroffen. ::

Klar gerne

*Meint sie lächelnd. Als sie auf der Tanzfläche sind stützt sie ihr Kinn auf seine Schulter und genießt den Augenblick. Seine Berührungen taten ihr gut und sie bemerkt, wie gut er doch riecht.*

:: Die Zeit wandelt und verstreicht, jedoch war es für jack ein wünderbarer Moment, den er nie vergessen würde. Da er das Lokal seinen Besitzer und die Umgebung gut kennt entführt er Keira auf einen kleinen Ausflug.
Auf dem Dach des Gebäudes war ein angenehmes Lüftchen und man hatte einen wunderschönen Ausblick auf die offene See. Mond und Sterne wiederspiegelten sich im Wasser und alles war umgeben vom Flair aus Tausend und einer Nacht. ::

"Hey" :: begann er :: "weißt du eigentlich das man in deinen Augen versinken könnte? Ich mag deine Augen, Lippen. Ich mag dich."

:: Leicht verträumt und gefasst sitzt Jack da und betrachtet Keira. ::

*Als sie auf das Dach kommen, sagt sie ruhig.*

Wow, das ist echt wunderschön...

*als er ihr die ganzen Komplimente macht, wird sie ganz rot und froh, dass es dunkel ist und man es dann hoffentlich nicht sieht. Vorsichtig nimmt sie seine Hände.*

Du bist süß...

*meint sie dann leise*

:: Jack erzählt Keira, dass er den Chef kenne und daher er und auch seine Freunde die Erlaubnis haben diesen Platz zu genießen. ::

:: Jack nähert sich mit seinen Lippen Keira zu, legt seinen Kopf etwas senkrecht und beginnt sie zu küssen.
Er hält mit der rechten Hand ihr Kinn und mit der Anderen beruhrt er den Bereich oberhalb der Hüfte. ::

*Keira ist erst ein bisschen überrascht, erwidert den Kuss aber zärtlich. Sie fährt mit ihrer Hand über seine Wange und kann gar nicht aufhören ihn zu küssen.*

:: Der Mond leuchtet über den Köpfen der beiden und der Kuss gibt den beiden ein Zeitloses Gefühl. Jack genießt Keira's sanfte Berührungen.
Für kurze Zeit löst er sich von ihr und meint ::

"Wollen wir uns bequem dort auf die Liege setzen, oder legen?"
:: Abwartend was Keira dazu sagen würde berührt er zärtlich ihr Hand und streicht mit der anderen durch ihr weiches Haar. ::

Werbung:
*Keira steht auf, lässt seine Hand aber nicht los. Sie sieht ihn nur verführerisch an und geht mit ihm zu der großen Liege, auf der viele Kissen liegen. Anscheinend kamen öfter Leute hier hoch, aber diesen Gedanken vergisst sie gleich wieder. Sie zieht ihn zu sich und küsst ihn wieder, diesmal leidenschaftlicher. Sie konnte einfach nicht genug von ihm bekommen.*

Zurück
Oben