• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Last Samurai

Latalia

5.000er-Club
Registriert
26 Januar 2003
Beiträge
6.992
Ort
im dunkeln
Hey!
hab mir gestern den Film angesehn und fand ihn einfach klasse. Der war recht ansprechend gemacht und vorallem war die Liebesgeschichte (gott sei dank) nicht zu kitschig ;) Besonders gut fand ich das Ende des Films.

Was sagt ihr zu dem Film?

lg katha
 
Werbung:
ist er auch ! ganz ehrlich!

als wir die karten gekauft haben, da haben die uns ne cd in die Hand gedrückt mit szenen, wie diese japanische kampftechnik funktioniert *lol*

aber der film ist echt klasse
 
ich hab schon soooo viel von dem Film gehört. Die Werbung dazu haben sie ja schon vor Monaten im Kino gezeigt. Naja...ich weiß nicht. Er kommt mir ein bisschen zu patriotisch und ich-werde-für-mein-Vaterland-sterben-Hollywood-Happy-End-Film vor. Aber ich hab ihn ja auch noch nicht gesehen... :) das is nur der Eindruck, den die Vorschauen und Werbungen bei mir hinterlassen haben ;)
 
Also ich hab mir den Film gestern angesehen.. und ich war sehr beeindruck!

Das war wirklich ein genialier Film...
Ich kann den nur empfehlen!
Seht ihn euch an! :)
 
Montag oder Dienstag Abend werd ich ihn ansehn, heut hats ja leider nicht geklappt.

Ich denk schon, dass es sich lohnen wird den Film zu sehen, die Vorschau hat mir schon ganz gut gefallen und da ich ja eh nix anderes vorhab, (außer Schule ;) ) werd ich ihn nächste Woche gerantiert noch schauen.
 
Also das was die Vorschau verspricht, wird dem Film nichtmal annähernd gerecht!

Er bringt so viel Gefühl rüber... das ist wirklich erstaunlich..
 
@ Omikron: Lagst richtig ;) hab mir den Film jetzt angesehn und fand ihn klasse :zustimmen besser hätte man ihn nicht machen können.

Die Musik fand ich auch klasse, so richtig schön :) vielleicht hol ich mir zur Abwechslung mal nen Soundtrack, anstatt ihn mir immer nur von Leuten auszuleihen *g*
 
Ich bin mal wieder anderer Meinung als alle anderen ;)

Naja, ich hab den Film nicht ganz gesehen, nur ca. die erste Stunde oder so, aber ich fand ihn nicht so toll. Worum es geht, wusste ich schon aus der Vorschau, also war auch irgendwie keine Spannung da. Naja, weiß noch nicht, ob ich ihn mir fertig anschau, vielleicht irgendwann ;)
 
Werbung:
Ich hab mir den film auch angeschaut und ich kann mich nur den meisten hier anschließen. der film is einfach nur spitze.
wenn man ein bisschen ahnung von japanischer schwertkunst hat, merkt man jedoch sofort, dass tom cruise das nur für den film gelernt hat. um das alles wirklich zu beherrschen, muss man jahrelang trainieren.
(ich kenn mich da aus, weil mein vater iaido lernt ;) wer die gestrige krone [österreich] gelesen hat, der ist viell über einen artikel über den "österreichischen samurai" gestolpert - das is ein bekannter von mir ;))
 
Zurück
Oben