• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Day of Infamy

Werbung:
(nein nichts besonderes)

*Sam schaut sich die Palmen und fällt sofort in romantische Stimmung*
"Das ist ein Ort wo man sich verlieben kann" murmelt sie vor sich hin und betritt die Unterkünfte.
 
*Die Unterkünfte waren spartanisch, aber trotzdem gemütlich. Dani konnte den Blick von dem jungen Josh nicht lassen. Um sie war es glaube gesachehen*

Sam, ich glaube ich bin verliebt
 
*Aly (is ab jetz ihr spitzname, alyssa is zu lang!) hat sich Josh die ganze Zeit angesehen und ist von ihm begeistert, allerdings weiß sie noch nicht, dass Evelyn das auch denkt. Sie betritt das Zimmer.*

"Na, ihr beiden?"
 
"Hi,Aly unsre Eve is verliebt" bergrüßt sam sie und scahut zu Eve."Eve, erst mal abwarten und ihn kennen lernen, irgendwann wenn er es möchte wird sich schon was ergeben" beruhigte sie ihre freundin und verheimlichte das sie ihn auch nicht ganz ohne fand.
 
"Wow da ist aber jemand wirklich verliebt, ich gehe ihr leiber mal nach" antworte sie zu Aly.
*Sam verläßt die Untekünfte und hält Aussschau nach Eve*
 
Werbung:
*Eve hatte sich an einen kleinen Palmenhain gesetzt und starrte raus aufs Meer. Ihr liefen kleine Tränen über die Wangen. Als ie aber Sam sieht, wischt sie sich die Tränen aus dem gesicht*
 
Zurück
Oben