• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Day of Infamy

(ups ist mir garnicht aufgefallen, war gerade gleichzeitig am telefonierren, sorry)
*Sam lächelt ihn an und zuckt mit den Schultern*
"Hi, nein leider nicht, ich bin Samatha" bergüßt sie ihn
 
Werbung:
Natoll und was mach ichg jetzt? Ich finde ihn so niedlich und ie Schmetterlinge schwirren herum.

*Hoffentlich sieht er bald mal zu uns. denkt sie*

*Dann sprach Josh sie an und Evelyn wurde rot*

Ahm....das weiß ich nicht. Weist du wo unsere Unterkunft ist?

*Nein, sie hat ihn gedutzt*
 
Vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin Joshua - ihr könnt mich aber gern Josh nennen - oh - ist *du* ok?

Leider weiß ich auch nicht wo ihr hin müsst!

:: Die anderen Piloten riefen nach ihm ::

Oh ich muss dann - wir sehen uns!

:: Er lächelte sie an und ging ::

(Ihr könnt ja weiter machen, ich warte bis noch die beiden Jungs on sind)
 
(er ist schon zu uns gekommen, schau frühere post)
*Sam mustert ihn und muß sich eingestehn das er total niedlisch ist*

(muß jetzt eh kurz off)
 
"Na wir werden uns bestimmt noch übern weg laufen" rief sie ihm nach und schaute Evelyn an.
"So dann mal schauen wo wir hin müssen" fügte sie hinzu.
 
*Sam nimmt ihr Formular herraus und schaut ob da irgentwas beschrieben steht wo man hin soll*
"Moment ich lese mal kurz durch" antwortet sie zu Evelyn
 
"Okay Eve*lächelte sie, ich denke schon, da wir ja unsre Krankenstation, direkt neben den Pilotenuntekünften haben" erwiderte sie und zeigt Eve das Formular.
 
Das ist ja schön. Also dann lass uns mal gehen. Kommt ihr?

*Damit setzt sich Eve mit all ihren Sachen in Bewegung, was nicht leich ist, denn die Hitze drückt*
 
"Ja ich komme" erwidert SAm und nimmt ihre schweren zwei Koffer in die Hand und maschiert neben Eve in Richtung Quartiere.
*Sam brägt sich ihre Umgebung genau ein, in der sie den Rest ihre jungen Lebens verbringen wird und sie mußte sagen es gefiel ihr*

(sorry für spätige Antwort, hatte gerade mal wieder ein Anruf)
 
*Eve und Sam und Alyssa liefen also auf dei Unterkünfte zu. Da angekommen sah sie wieder Josh. Sie winkte ihm zu.*

*Die Unterkünfte standen unter Palmen, die wie eine große Oase bildeten.*

Ach ist das schön hier.

(Birgl, lies dir es durch. Soweit sind wir ja noch nicht ok?)
 
Werbung:
Zurück
Oben