• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Day of Infamy

Josh Tempest

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
4.156
HiIn meinem neuen RPG gehts hauptsächlich um Liebe und junge Menschen, die einfach Spaß haben wollen.
Die Geschichte Pearl Harbors, wo die Spieler leben, müsst ihr nicht kennen, die werde ich nebenher erklären ;)

1. November 1941, Hawaii:

Auf der Insel Oahu, die zu den Hawaii-Inseln gehört ist es auch zu dieser Jahreszeit wunderschön und warm. Und das in einer Zeit, wo in Europa der Krieg tobt. Da die USA aber noch nicht in den Krieg eingetreten ist, bleiben die Menschen auf Oahu davon verschont. Unbehelligt von all dem werden ein paar Piloten der US Airforce und eine Gruppe Krankenschwestern der US-Navy auf den Militärstützpunkt auf Oahu - Pearl Harbor - versetzt.
Sie lernen sich kennen und erleben miteinander die verschiedensten Dinge: Liebe, Freundschaft, etc.


Diese Piloten und Krankenschwestern spielen wir.


Rollen:

Joshua *Josh* Anderson/ Josh Tempest
Pilot
Eigenschaften: ruhig, geheimnisvoll, romantisch, stur
Sonstiges: befreundet mit Daniel und Mike

Daniel *Danny* Stevenson/ Trixi
Pilot
Eigenschaften: aufbrausend, nett, offen
Sonstiges: befreundet mit Josh und Mike

Mike Clinston/
Pilot
Eigenschaften: vermittelnd, hilfsbereit, freundlich
Sonstiges: befreundet mit Danny und Josh

Alyssa Johnson/ Birgl
Krankenschwester
Eigenschaften: nett, hilfsbereit, romantisch

Samantha Walsh/ Fruechtchen
Krankenschwester
Eigenschaften: freundlich, ruhig

Evelyn Rodriguez/ Dani
Krankenschwester
Eigenschaften: ausgeglichen, stur, nett


Ich werde bald ein Bild von Pearl Harbor posten!

Natürlich gibt es in der Nähe Beach-Bars, schöne Strände, einsame Plätze - alles was junge Menschen brauchen :)

Josh Tempest
 
Werbung:
(So ein Zufall, dass du genau die Charakteren aus dem Film genommen hast!! *gg*)

Aber echt ne coole idee! Da mach ich mit!
Ich würd gern Alyssa spielen! Soll ich dann noch 'n pic für sie aussuchen?
 
Kennt von euch die Geschichte von Pearl Harbor oder hat jemand den Film gesehen?

Bild kann man machen muss man nicht :)
 
Ich hab den film gesehen, hab ihn auf dvd, aber was machen wir jetzt wegen alyssa? Wir haben die Antwort ja beide gleichzeitig geschrieben!!
 
Das ist cool dann heiße ich Samantha Walsh.
So muß dann jetzt weg, bin um 20.20 Uhr wieder da.

(schaut mal in meine RPG Alias die Agentin, brauche noch MItspieler)
 
Werbung:
Zurück
Oben