• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

That I am!

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Also eigentlich bin ich schon fast 1 Jahr hier. Hatte aber ne halbjährige Internetpause und bin seit Februar wieder hier.
Aber jetzt zum eigentlichen Thema, ich hab mich noch nie vorgestellt.
Meine Nickname privat ist Mela, ich benutze ihn auch im internet nur hier nicht *gg*
Wenn ihr was wissen wollt, nur her mit den fragen.
 
Werbung:
Hi!
Woher kommst du denn? Was hast du für Interessen?

Wünsch dir noch viel Spaß hier im Forum! Willkommen kann ich ja nach einem Jahr nimmer sagen :D

LG, Legolas
 
Ich bin 14.
ich hatte eine halbjährige internetpause, weil wir umgezogen sind und hier kein telefon haben, jetzt haben wir funkinternet. hört sich vielleicht so an als wären wir hier im letzten bergbauernhof, dabei wohnen wir in unserem neuen haus mitten im ort, aber es wurde halt kein telefonkabel auf unserem grund verlegt.
ich komme aus österreich (niederösterreich).
interessen? tja, fernsehen und computer und jeden samstag meine clique zum frühstücken treffen :)
ja, ich habe zwei zwergkaninchen (schneeflöckchen und liebling)
geschwister habe ich keine.
wirklich heiße ich melanie grubner.

:hase: love and peace :hase:

piper08
 
Hi,

Herzlich Willkommen im Forum und ich wünsche dir viel Spass beim sufen des Forums.
 
Ich nicht... Meine Eltern erlauben mir keins...
Aber trotzdem, Handys sind doch viel teurer als Festnetz...*kopfschüttel*
 
@ Night und SHINYPIPER
was gibts da nicht zu verstehen?
denkt mal, kommt es billiger ein leben lang (vermutlich bekommen wir irgendwann *nobody knows* mal festnetz) mit handy zu telefonieren oder tausende von euros für eine telefonleitung zu zahlen. *kopfschüttel* :fragend: :komisch2:
AUSSERDEM...stimmt von handy zu festnetz ists ur teuer, aber alle meine freundinnen haben das gleiche händynetz wie ich und da kommts viel billiger als wenn man von festnetz zu festnetz telefoniert, es kostet nämlich ungefähr 3 - 5 cents in der minute! :bemerken:
 
Werbung:
Zurück
Oben