• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*~Angel~*

Angel

5.000er-Club
Registriert
7 Februar 2003
Beiträge
5.038
Ort
Deutschland
Da mich jemand sozusagen dazu überredet hat mach ich nun auch mein eigenes Thema auf. Ich hatte das eigentlich schon öfters vor aber habe es nie in die Tat umgesetzt

Zu meiner Person

Name: Christine Madeleine
Spitznamen: Chrissy, Biene Maja usw
Geburtstag: 17.12. 1986
Geschwister: eine 21 jährige Schwester , Kathrin
Größe: nach neusten Messungen ca 1,65
Hobbys: Freunde, Inline Skaten, Internet und PS, Shoppen

Man könnte meinen mir fällt mehr ein aber wenn ihr Fragen zu meiner Person habt dann dürft ihr sie stellen
 
Werbung:
Hallo Chrissy,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!

:rofl: Naja, dafür ist ein bißchen spät, aber ich hatte es ja versprochen.

LG Anne
 
@ CoyotePiper Nein leider habe ich keine Haustiere :( aber ich liebe Hunde besonders den kleinen Jack Russell Terrier von meinem Freund
 
Ich höre eigentlich alles außer Metall, Techno und Schlager was halt gerade in ist und auf was man sich gut bewegen kann in der Disco

Serien mag ich außer Charmed ...., hm früher Buffy und Angel. Aber zur Zeit habe ich nicht wirklich einen Favoriten unter den Serien ich zappe eher durchs Programm. Am ehesten schau ich noch Alias an, da es sich anbietet nach Charmed noch weiterzuschauen ;)
 
Ich komme aus einem kleinen Dorf im Nord-Osten von Baden Württemberg in der Nähe von Bayern auch Tauberbischofsheim-Dittigheim genannt kurz TBB
 
von mir auch ein herzlich willkommen obwohl es zu spät dafür ist :D naja fragwen hab ich keien! aber wenn mir welche in sinn kommen melde ich mich :D
 
hallo chrissy ;) schön dich endlich mal kennenzulernen (*lol*)
sag mal... wie kommt man zu nem Spitznamen wie Biene Maja?
Trägst du öfters schwarz-gelb-gestreifte T-Shirts oder Pullis? ^^
 
Hi :)
Wie kommt es denn zu deinem Spitznamen "Biene Maja"??

Ansonsten wüsste ich leider nicht, was ich dir sagen könnte (nicht mal herzlich willkommen *beleidigtbin* <- nee, natürlich nicht :p)
 
Hi meine allerliebste Chrissy

Ich freue mich echt, das du und ich so so gute Freunde sind und ich hoffe auch das wir unsere Pläne einestages Umsetzen können. Weist schon welche ;)

*Hdl*
 
Hmm das ist eigentlich ganz leicht zu erklären wie ich zu meinem Spitznamen gekommen bin. Mein Vater betreibt eine kleine Imkerei (also Bienen und Honig) und auf einer Party kam das Lied Biene Maja von Karel Gott oder so und statt Maja haben sie Biene Chrissy gegröllt ( war an meinem 15. Geburtstag) und seit dem heiß ich auch Biene Maja, wobei mein (Haupt) Spitzname doch Chrissy bleibt weil Christine doch immer sehr lang ist ;)

Ich hätte noch einen kürzeren, fällt mir gerade ein, nämlich Tine

@ Night Du kannst mich gerne Willkommen heißen ;)

@ CoyotePiper Mein Liebling bei Charmed ist Phoebe/Alyssa Milano sie ist einfach hübsch und ich konnte mich am meisten mit ihr identifizieren

Oh meine erste Charmed Folge ich glaube es war 1x04 Rendezvous mit einem Geist da habe ich aber nur den Schluss mitbekommen und wollte danach unbedingt noch mehr Folgen schauen ;)

@ Dani Das wird sicher noch klappen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben