• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein nicht mehr ganz so neues Hallo!=)

~*Artemis*~

1.000er-Club
Registriert
21 Mai 2003
Beiträge
2.055
Ort
Zürich
Hallo Zusammen!

Ich verspührte den Drang mich auch mal vorzustellen:p
Ich bin jetzt schon seit 1 JAhr und 8 Monaten dabei da sollte ich mich doch mal vorstellen:D
Hier ein kleiner Steckbrief:

Name: Vanessa
Wohnort: Stadt Zürich, CH
Alter: 14
Geburtstag: 22.03.1990
Sternzeichen: Widder
Interessen:Zeichnen, lesen, Musik hören, Mangas/Animes, Fantasy, PS2 und meine Freunde:D
Haustiere: 1 Kater(Sibi) 3Wasserschnecken:D(Innos, Adanos und Beliar/ gehören eigentlich meinem kleinen Bruder:p )

Zum Forum

Nickname: vormals Futuregirl jetzt ~*Artemis*~
Seite: Frantics
Rasse: Hexe(Feuer)
Charaktername: Camryn Artemis Eldar


Wer sonst Fragen hat, soll diese stellen :jump:

Greez :hase:
 
Werbung:
Hallo ~*Artemis*~,:)

jetzt kann ich nicht mehr Willkommen im Forum sagen. :p
Dafuer bist du schon ein altes Haus ;) im Forum.
Nicht einmal meine Hilfe kann ich dir anbieten, :nein: da du dich hier ja bereits besser auskennst als ich.:zustimmen

Was kann ich den sonst schreiben?:komisch:
Wieso hast du dich nicht frueher vorgestellt?:fragend:
*tut mir Leid, mir faellt gerade nichts anderes ein!*


lg *Anelia*
 
Hast du Gusinen ;)?

nein, blöde Frage natürlich *schmatzerl*... Es gibt immer noch Leute, die noch länger dabei sind als du und sich noch nie wirklich vorgestellt haben - *unschuldsgrins* *bestimmtnichtmichanguck*. Mh, richtige Gründe könnte ich dafür nicht nennen, du schon Kleines ^^?
Am Anfang kannte ich es nicht und dann dachte ich, es wäre zu spät und nun, naja, vielleicht, wenn ich dann mein zwei Jähriges feiere, wer weiss *g*...
 
Werbung:
Warum ich das nicht früher gemacht habe? Keine Ahnung. Ich glaube ich kannte es nicht^^*altsheimerlässtgrüssen*

@Millyra. Wieso sollte ich denn Cousinen haben:gemein:? Nein, Quatsch. *schmatzzurückgeb*

@*Anelia* Ist voll o.k., wenn dir nichts einfällt. Kann einem ja mal passieren:p
 
Zurück
Oben