• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teeblätter lesen !

P

Piper 2004

Guest
Hi
Habt ihr schon mal aus einem Teeblatt gelesen?Ich noch nie.Will es aber jetzt mal versuchen.Leider weiß ich es nicht wie es geht.
Bitte um Erklärung
TSchüss
 
Werbung:
Es funktioniert so wie aus einem kaffeesatz zu lesen.

den tee/kaffee trinken (dann bleibt im satz der rest vom kaffeepulver oder den teeblättern)

beim kaffeesatz lesen stülpt man die tasse kurz auf einen untersetzer und dreht sie dann wieder um. dort bilden sich dann irgendwelche formen oder muster die man dann deutet

und beim teeblätter lesen geht man nach den anordnungen der blätter in der tasse
 
Danke.Und wie weiß ich welche Bilder was bedeuten?Und was genau sagt es dir laso für was ist es gut?
 
es ist eine form des vorhersagen.

die bilder also die symbole musst selbst erkennen - ist fast wie traumdeuten, such am besten im google zu diesem thema. da findest sicher was
 
Hab es zwar schon mal versucht, aber ich glaube nicht das es geht. Es sind nur nasse blätter. Mehr nicht. Jedenfalls in meinen augen. Man kann nicht einfach irgendwas was zufall ist der magie andichten.
 
das find ich echt interessant, würd ich auch gern mal machen. Aber ich bin auch irgendwie der meinung von katki, das kann man wirklich nicht der Magie zuschieben. das ist dann irgendwie doch Zufall.

Aber irgendwer muss ja mal drauf gekommen sein...
 
und wie seht ihr es dann wenn die runen bestimmte sachen vorhersagen, das pendel in eine bestimmte richtung schwingt oder die karten etwas deuten

ist das für euch auch zufall?
 
Thara schrieb:
und wie seht ihr es dann wenn die runen bestimmte sachen vorhersagen, das pendel in eine bestimmte richtung schwingt oder die karten etwas deuten

ist das für euch auch zufall?
das ist was ganz was anderes. Ich kann jetzt auch sagen, das wenn ich beispielsweise Gras ausrupfe und es auf den Boden werfe, es mir meine Zukunft voraussagen kann.

Es gibt magische gegenstände und es gibt sachen, wo man Magie hinein interpretiert
 
Hi!
Obwohl ich an Magie usw. glaube glaub' ich nicht an das, da das so wie einige von euch schon gesagt haben nur ZUfall ist. Aber interessant finde ichs trotzdem, witzig ist es auch....
 
Werbung:
in Teeblättern zu lesen ist auf jeden Fall mehr magie und erfordert mehr können als ein Pendel zu schwingen oderin Karten zu lesen. Um das Mal gesagt zu haben.

Ich bin auf jeden Fall Thara`s Meinung, ich sage sogar das Das Teeblätter lesen eine Sehr hohe und schwere Kunst der magie ist. Nicht jede hexe kann aus Teeblättern lesen und für jeden unerfahrenen scheint es wie zufall und wie "nasse Teeblätter" in dem Punkt kann ich euch schon verstehen doch:

Magie ist auf keinen Fall Zufall
 
Zurück
Oben