• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Steckt in jedem von uns eine Hexe ?

P

Piper 2004

Guest
Hi
Ich wollte mal fragen, ob in jeder Person eine kleine Hexe steckt.Ich denke schon auch wenn es nur ein bisschen ist.Wenn man daran glaubt.
TSchüss
Was haltet ihr davon ?
 
Werbung:
ich weiss nicht,ob ihn jedem menschen eine zauberkraft steckt:ka:
ich denke es gibt auserwählte und welche,die für die magie nicht bereit sind:)
aber es ist ein schönes gefühl,wenn man sich selbst mut macht und an sich glaubt;)
da ist die magie doch gar nicht mehr so wichtig,oder?
lg shiny
 
In jedem von usn steckt eine hexe, vorallem hat jede Frau etwas magisches Ansich wir alle haben etwas magisches in unserm Herzen - jede Frau. Es muss nur durch glauben und der Liebe zur magie erweckt werden
 
In jedem von uns steckt eine Hexe? Klingt seltsam. ich würde sagen, in jedem von uns steckt etwas magisches. Wie stark es ist, das weis keiner. Aber es sit da.
 
Etwas magische und eine hexe ist ziemlich das selbe ich meine ich kann ja nicht sagen in jedem von uns steckt eine Fee oder??


Eben die Stärke hengt einfach vom Glauben under der Liebe zur Magie ab, und wie man sich weiterbildet.
 
Ja, die Magie steckt in jedem von uns. und Hexe - kann man unterteilen, die einen sind naturgebundener, andere beschränken sich auf ein element...

Nur was ist wenn man den glauben verliert...
 
ich denke, in jedem von uns steckt etwas magisches.

doch wenn man den glauben verliert? vergeht die magie wieder, oder bleibt sie.....
 
Die Magie steckt in jedem von uns nicht die Hexe , es gibt auch noch andere Menschen die sich mit magie beschäftigen zB. Schamanen,Magier und und und ..
 
naja wenn man den glauben verliert dann denke ich verschwindet wohl auch die Kraft oder das magische in uns.

Klar mit Hexe meine ich einen Überbegriff für dies alles
 
Werbung:
Zurück
Oben